Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Amor
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt am: 06.07.2002 :  01:36:08   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
hab ich euch schon mal mitgebracht
das Titelbild der Juli-Ausgabe


Amor


Salü ;-) I got to do. Schmerzlos, Sylvus


sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2002 :  21:16:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
wie immer du es gemacht hast.....WOW
sannshine strahlend

Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2002 :  08:47:38   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
;-x du liebe Freundin

den Drucker juckt's schon, auf 110 cm zu gehen... (ist ein großes Motiv!). Aber da ist noch einer, der gesehen werden will, das ist


Der Narr


aus dem Tarot. Oja...! Und ein wunderhübsches Wochenende allen Digtalträumern


Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2002 :  19:46:42   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
....oder die Närrin!

...bringst mein Weltbild ganz durcheinander; sind doch eindeutig weibliche Formen, oder?

;-)) sannshine

Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2002 :  19:50:17   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
das meint er nich so... glaub ich ;-) eher androgyn. Narretey ist nich auf Männer beschränkt *g* `?

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite

Norel


Faroe Islands
32 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2002 :  02:54:44   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
heh, ihr turtler!
jetzt schlägts mal wieder dreizehn, der starwars-geselle sieht gut aus. aber hat man den nicht schon besser in Episode2 gesehen?

bewundernd
Spielberg, Steven
alias

norel
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2002 :  14:25:41   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Tag, werter Herr Nobel.

Wie Sie unschwer feststellen werden hat sich das Design unserer Seiten geändert, dem Sie die Art Ihrer Beiträge bitte zukünftig gerecht werden wollen, äh, blödes sprach.

S. Laz, Creative dürector allhierpeinlich.

---
Welcome Edi, alter Saufaus! Wo haste gesteckt??? Schön, dich wieder an Bord zu haben!! Wir tauchen ubootartig auf und sickern ins Bewußtsein der Öffentlichkeit. Jooooooo! Was macht's Leben?? alles im grünen.... wasndas.... diese spiegelungen im fenster... aaaaah! schau mal da

hab a so ne neue idee, eine digitale zeitschrift, die von den lesern für leser gepflegt wird - also künstlern und interessierten mit links gefüttert wird. Sollte man halt ein wenig aufbereiten und ordnen, stetig. da gibts halt noch so viel zu tun... nuja, später... was hältste von sowas? LG S
Zum Anfang der Seite

Barks


Saint Helena
5 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2002 :  14:36:02   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Barks's Homepage  Antwort mit Zitat
Um mit Moritz Bleibtreu in "Lammbock" zu sprechen:
MannMannMann !
Hier kreiseln ja ein paar verwegene Gesellen umeinander...
Das schau ich mir noch ein Weilchen an, dann gibts aber was auf die Ohren rspktv. Augen !

Sackzement !
Und *oberabbrüll !*
Barks

Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2002 :  18:47:44   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
stimmt *g* stimmt alles *gg*

und *mitbrüll* da haste ja ne klasse Seite, Mann. Sagst was dazu, bevor ich alles feinziseliert lesen muß? *ggg* tu ich natürlich - wenn mehr Zeit is

*welcome* Tom
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite