Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Vernissage
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt am: 14.06.2002 :  05:39:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

liebe Mitbürger. Hier ist ja gerade nix los, eh??


tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2002 :  05:12:30   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
och, würd ich nich so sagen

kiss the gingko ;-) Tom.
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2002 :  10:48:53   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
Sei doch nich immer soooooo sylvusig, lieber Sylvus........

Wolln doch hoffen, dass die meisten von uns ausschlafen können oder Urlaub haben....

Vielleicht kannst du auch deutlicher und etwas konstruktiver kommunizieren

Mein Vorschlag, stell mal ein Bild rein und lass die Gemeinde was dazu schreiben, - Gedichtles oder so.......

Liabs Grüßle
sanne

Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2002 :  19:29:46   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ihr seid ja so lieb zu mir...

nein ganz im Ernst. Also gut. Hier meine

mona


immer zu diensten s

ok und hier eine größere version zum betrachten oder als desktop *mag auch nicht immer auf allem sitzen bleiben *cu** etwas längere ladezeit...mona (1024)
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2002 :  20:04:24   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
oja... und wenn ihr lust habt und mona als hintergrund einstellt... geh mal ein paar Meter vor und zurück, ganz nah und etwas weg...

? !
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2002 :  02:02:09   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat

ja-a... also gut, ich sehe zwei gesichter, dasmeinst du bestimmt. eines ist verschläfig, die zweite... singt ? Schön zu sehen

Gruß... Tom
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2002 :  20:33:51   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ihr seid auch verschläfig, ihr *g* insbesondere die welche tönen und dann gar nix sagen *gg*

- aber zugegeben, mona hat ne dunkle schwester... oder hell !?

Spygel


später mehr. *gggggggggg...........* hui ---> schwang sich in die luft und ritt auf der nachteule davon ---> S
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite