Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 Alle Foren
 Barks's Profil
 
 Barks Benutzer seit: 01.09.2002 
 
Barks
 
 Meine Kontaktinformationen 
  Email senden 
Gesendete Themen
 
 
Daten
Benutzername:  Barks 
Ort:  NäheHeidelberg
Saint Helena
Beiträge:  5
[0 Beiträge pro Tag]
Finde alle nicht-archivierten Beiträge von Barks
Mehr über mich
Lebenslauf:  Hervorragend. Kann man nicht meckern bislang. Muß natürlich keineswegs so bleiben. Macht dann aber nichts mehr, das Meiste war ja schon in dieser Runde. Siehe unten.
Hobbys:  Rindenmulchtöpfern in der Toskana. Hölderlinmasken schnitzen. Mit Herrn E. Norel Hardblasdig in Kleinschreibung geniessen. Herrn Paul Leibfried (FS Kl. II) falsch zeichnen. Digitale Libellenfotografie. Labilienaufstellung nach Hellinger. Insgesamt zu viele Hobbies für nur dieses Leben, von dem es glücklicherweise angeblich mehrere hintereinander und unzählige parallele gibt, und ich spüre sie alle gleichzeitig und unaufgehalten an mir vorbei ins Nirwana rauschen, lustig einen Walzer pfeifend und mit Herrn Creutzfeld-Jakob in Lichtgeschwindigkeit HipHop-Figuren in den Tanzboden brennend... Entropie ist mein Alltag und Ziel.
Neuigkeiten:  1968 wurde ich badischer Meister im Einzelsynchronschwimmen. Seit Anfang des Jahres bin ich amtierender Murphymeister. Ab morgen ist alles etwas weniger sicher.
Lieblings-Zitat:  Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Sondern von einem Jeglichen.
Links 
Homepage:  http://www.hardblasdig.de 
Interessant:  http://www.dragon-media.net 

Zurück zur vorherigen Seite


Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite