Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Amor

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Sylvus Erstellt am: 06.07.2002 : 01:36:08 
hab ich euch schon mal mitgebracht
das Titelbild der Juli-Ausgabe


Amor


Salü ;-) I got to do. Schmerzlos, Sylvus

D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Sylvus Erstellt am: 02.09.2002 : 16:14:16 
Sooo zusammen,

mußte das Thema aus inhaltlichen Gründen mal hierher bewegen, ich denk paßt einfach besser...

und hallo Barks, servus im Forum. Was ist denn aus deinen Bryce- und Kai's geworden...? Mal gefragt, weil ich auf deiner Seite keine gesehen hab, und, na das interessiert mich natürlich schon.

Freundlichen Gruß Sylvus
tombeau Erstellt am: 02.09.2002 : 01:33:04 
quote:
Nimm Dir Zeit ! Nichts unterhasten. Nix übertun. Novalis wirds schon richten...



Da bin ich sicher - immerhin wurde er verrückt, sagt man - war schon dort in Tübingen, im Turm über dem Fluß... wunderte mich, wie einer da verrückt werden kann - er hatte da eine Ruhe weg... wahrscheinlich war er gar nicht dement, sondern alle anderen...

und wer sagt dir also, daß das hier die wirklichkeit ist, in der du alles sagen kannst und es liest eh niemand? Irgendwann gibt's ein Fake namens niemand - dann liest niemand mit ;-?

Stimmt, der Jahrestag wirft seine Schatten voraus... Angst in den herbstkalten Trieben. Das Gefühl, etwas nochmal zu erleben - warten auf den neuen Schlag? Wir waren alle zu weit weg und es war doch ganz nah. Und wenn es jetzt nichts "Neues" gibt: Werden wir denken, die wiegen uns in Sicherheit, werden wir uns sagen, die fangen zwei Wochen später an, wenn wieder alle Furcht verweht...? Furcht wovor, in einer Welt, die nichts Spannenderes bot als sich Kinder und Häuser zu bauen, wie man ein Leben lang seinen eigenen Mythos baut:

Lebenskunst? Auch und gerade in A2, wenn es brennt

Präkognitiv? Eine Folge übermäßigen Genusses schräger Gedanken, vermutlich *g*

*Verständnis!* Tom
Barks Erstellt am: 01.09.2002 : 22:25:10 
Ja klar sag ich was dazu, "Welcome-Tom", Mr. Welcomner, sozusagen. Herr Willkommner. Welcomer fast: stimmt alles. Stimmt ja. Ja, das stimmt ja fast alles !
Nimm Dir Zeit ! Nichts unterhasten. Nix übertun. Novalis wirds schon richten. Ich sag schon noch was. Wenn ich mal alles gelesen habe, hier. Die Fakes alle. Die Duodezimalreziproken. Das alles. Dann sag ich was. Wenn ich mal Zeit hab. Oder vorher schon. Warum immer alles lesen. Es gäb so viel zu lesen. Ich schreibe eigentlich lieber, liest doch eh niemand:

Studieren sollt ich vielleicht vorher noch. Kunst. Bildung. Bildende Kunst. Archivistik. Solches Zeug. Ich fake bisher nur so rum. Mache Bilder aus Digimist. So Digi-Zeux halt. Bryce 1-5. Kai Krause, der ganze Kram, der halbseidene, Kunst,haha, digitalisierte Gespielinnen der lauwarmen Nächte: morgens schnell noch hingerendert, Patrone leer am Tintenstrahler (aber auf 8 Blätter gedruckt und mit Tesa auf DIN A 2 geklebt- digitale Druckkunst !!! Auf dem Weg zum Cafehaus in den Regen gekommen, scheiß Tintenstrahler!! und sunny-side-up-gewickelt: alles für Katz !
Sieht aus wie Hund. Ich auch. Verschmiert. CANONisiert, die Idioten am Tisch lachen, ich könnte ihnen den Kaffee über die Flossen schütten Cafehauslächler, keine Ahnung von Kunstdruck, medialer Selbstzerfleischung - Kunst kommt von quälen, sich quälen, totquälen, mit Tintenstrahldruckern, Regenschlieren, WENN HIER JETZT KEIN PICCOLO AUF DEN TISCH KOMMT IHR IDIOTEN... ist doch schon halb fünf wieder. MannMannMann.
Gelegentlich generiere ich PSI-Kunst. Präkognitve Visualisierungen. Hier z.B. mein Monitor-Background von Mai oder Juni 2001, Kai Krause hat wieder mal geholfen, mein Hirn Regie gespielt, durfte es nicht lange auf dem 25-Zöller haben (ZUU negativ, ja wenn man gewußt hätte, WIE wahr...):

Jaja. Alles so Sachen. Androgynes Hochhausgeschwurbel im Nirwana. Löschwasser auch für Dresden 50 Jahre zu spät. Kein Grund zu lachen: nur noch makaber, das alles.
Wenn ich mal Zeit habe. Morbido.de, Morbido hätt ich noch zu verkaufen, willersinnigerweise... MORBIDO... harhar...
Bis dann:
Barks


tombeau Erstellt am: 01.09.2002 : 18:47:44 
stimmt *g* stimmt alles *gg*

und *mitbrüll* da haste ja ne klasse Seite, Mann. Sagst was dazu, bevor ich alles feinziseliert lesen muß? *ggg* tu ich natürlich - wenn mehr Zeit is

*welcome* Tom
Barks Erstellt am: 01.09.2002 : 14:36:02 
Um mit Moritz Bleibtreu in "Lammbock" zu sprechen:
MannMannMann !
Hier kreiseln ja ein paar verwegene Gesellen umeinander...
Das schau ich mir noch ein Weilchen an, dann gibts aber was auf die Ohren rspktv. Augen !

Sackzement !
Und *oberabbrüll !*
Barks

Sylvus Erstellt am: 20.07.2002 : 14:25:41 
Guten Tag, werter Herr Nobel.

Wie Sie unschwer feststellen werden hat sich das Design unserer Seiten geändert, dem Sie die Art Ihrer Beiträge bitte zukünftig gerecht werden wollen, äh, blödes sprach.

S. Laz, Creative dürector allhierpeinlich.

---
Welcome Edi, alter Saufaus! Wo haste gesteckt??? Schön, dich wieder an Bord zu haben!! Wir tauchen ubootartig auf und sickern ins Bewußtsein der Öffentlichkeit. Jooooooo! Was macht's Leben?? alles im grünen.... wasndas.... diese spiegelungen im fenster... aaaaah! schau mal da

hab a so ne neue idee, eine digitale zeitschrift, die von den lesern für leser gepflegt wird - also künstlern und interessierten mit links gefüttert wird. Sollte man halt ein wenig aufbereiten und ordnen, stetig. da gibts halt noch so viel zu tun... nuja, später... was hältste von sowas? LG S
Norel Erstellt am: 20.07.2002 : 02:54:44 
heh, ihr turtler!
jetzt schlägts mal wieder dreizehn, der starwars-geselle sieht gut aus. aber hat man den nicht schon besser in Episode2 gesehen?

bewundernd
Spielberg, Steven
alias

norel
Neo Erstellt am: 07.07.2002 : 19:50:17 
das meint er nich so... glaub ich ;-) eher androgyn. Narretey ist nich auf Männer beschränkt *g* `?

Gruß *N*

Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite