Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Der Stand
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt am: 06.04.2002 :  23:03:35   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
http://artagens.de/derstand/der_stand.jpg
http://artagens.de/derstand/der_stand_2.jpg
http://artagens.de/derstand/der_stand_3.jpg der gute!!


Ja, habe mal angefangen einen Stand zu konstruieren, für Märkte. Wer mag, kann gerne mithelfen ;-) kritisieren ;-( oder sonstwas sagen ;-!

Wünscht mir Glück beim Handwerk!

Art

ja und dann
http://artagens.de/derstand/der_stand_4.jpg

es wird spannend ;-)

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2002 :  09:57:54   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Und mal was nachgeschoben

http://artagens.de/derstand

hm... glaub ich führ das mal weiter ;-) macht laune

cu Art

Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2002 :  19:53:36   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hi,Art :-)

deine standentwicklung online zu verfolgen macht tatsächlich laune!

sieht schon sehr schön aus!

muss die ganze sache aber unbedingt mal aus der nähe betrachten, im "wirklichen" leben halt.

mach weiter so und halt uns auf dem laufenden!

vielleicht kannst du mal den stand in seiner vollen größe zeigen, nicht nur ausschnitte?

bin gespannt, sannshine



Zum Anfang der Seite

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2002 :  13:43:57   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Noja, in der Zwischenzeit hab ich das fertiggebaut (http://artagens.de/derstand)

*N* war draußen in der welt ;-) (http://artagens.de/n/amstand.htm)

und hat schönes erlebt

Nur so

sehdich *A*
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite