Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Reanimation !!!
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt am: 19.12.2007 :  18:32:33   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Dies hier war mal das Forum für digitale Kunst und es verdient, mit Inhalt wiederbelebt zu werden. Eine Gelegenheit bietet sich: die Eröffnung der größten realen Ausstellung in Deutschland für Digitalkunst. Sie wird privat organisiert, eröffnet am 1. April 2008 und zeigt digitale Werke von mindestens 20 angemeldeten Künstlern, sicher werden es noch mehr.

Ort: ganz im Süden der Republik, im Westallgäu, zwischen Kempten und Lindau am Bodensee.

Die Kunstlege Hohenegg

Für Fragen, Wünsche, Vorschläge, weitere Anmeldungen usw. stehe ich zur Verfügung, auch hier im Forum.

Gruß von dort ... wong


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2007 :  00:46:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
ich kann das nur bestätigen, es gab eine Eröffnung für Freunde.

- Bilder einer Ausstellung in der Kunstlege

Neo
Zum Anfang der Seite
tempika


Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2007 :  13:13:47   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin interessiert , wo bekomme ich Informatioen?

LG
tempika
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2007 :  18:59:09   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo tempika und hallo alle anderen an der Digitalkunst-Ausstellung Interessierten

Am besten führen wir die Diskussion unter "Vielfalt Digitaler Kunst - 2008" weiter unten im Forum.

Gruß ... wong
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite