Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Ich bins der Matrixiceman
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

matrixiceman

Spain
1 Beitrag

Erstellt am: 05.09.2007 :  18:56:28   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Eigentlich hatten sich meine Erzeuger ja gedacht das ich als Andreas Müller durch die Geschichten der Zeit Reisen werde....allerdings änderte sich das irgendwann und mit einer kleinen Anekdote wurde ich zum Matrixiceman. Was klingt wie der Name aus einem 2. klassigen Actionfilm hat seine Vorteile, denn mich gibt es nur einmal auf diesem Planeten
Ich habe vor etwa 20 Jahren entschieden auf den Kanren zu leben und dort findet Ihr mich auch noch heute.

Ich entwerfe hier digitale Art und noch wichtiger wie ein Handy ist mein täglicher Begleiter die Kamera.

Ich bin kein Web Designer und somit erübrigt sich die Kritik an meiner Webpage viel wichtiger ist das man meine Werke auf vielen Webpages finden kann und ich sie jedem zum Kauf anbiete um meinen Platz hier in der Gesellschaft auch Tribut zahlen zu können. Glaubt mir wenn essen und wohnen gratis wäre würde ich sie auch verschenken

also, mal sehen ob sich der ein oder andere "Fan" und Leidensgenosse hier findet, vieleicht ja auch die ein oder andere exentrische Millionärin die einen verrückten Künstler fördern möchte???

In dem Sinne....frohes Schaffen und viele Motive für diejenigen unter euch die auch unsterblich werden wollen

"Kunst ist ein Weg unsterblichkeit zu erreichen"

Andreas alias Matrixiceman ( einfach mal googeln

)
tempika


Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  19:26:52   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
Grüß Dich und ich übernehme es mal Dich hier Willkommen zu heißen, denn dieses Forum ist nicht so doll frequentiert. Ich möchte aber auch nicht das Du ewig auf eine Reaktion warten musst. . Ich bin keine Millionärin, die einen Künstler sponsoren kann, aber wenn ich eine wäre, würde ich es tun.

Liebe Grüsse
tempika

http://tempika.beep.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.14 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite