Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Super
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2003 :  09:38:48   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage
Hi TT!
Die Bilder, die du eingestellt hast, gefallen mir sehr gut. Die Farben deiner Digitarts Pample Mousse, Sunset Morning und Blue Wonder sind sehr harmonisch, vielleicht gefallen sie mir deshalb am besten von deinen Digitarts. Von Deinen Classic Arts gefallen mir die Kolibris und die Lovely Hands sehr gut.
LG Lifestar
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2003 :  03:58:32   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage
Sannshine hat auch Neues, seh ich grad... mir gefällt der/die Spinner am besten. Kommt Georg eigentlich in die Ausstellung? Wär doch super, Gruß Tom
---
Jo, und von Tibor PampleMousse, es hat so was deutliches.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite