Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 Alle Foren
 Lifestar's Profil
 
 Lifestar Benutzer seit: 02.02.2003 
 Meine Kontaktinformationen 
  Email senden 
Gesendete Themen
 
 
Daten
Benutzername:  Lifestar 
Realer Name:  Christiane Griebe
Ort:  Südbrookmerland, NRW
Deutschland
Beruf:  Grafikdesign/Grafikbearbeitung
Beiträge:  46
[0.01 Beiträge pro Tag]
Finde alle nicht-archivierten Beiträge von Lifestar
Mehr über mich
Lebenslauf:  Oh man... Soll ich jetzt hier wirklich langweiliges von mir lassen??? ... Na gut, etwas kann ich ja.. Ich wurde am 29.11.1960 in Grafschaft Schaumburg geboren... Grundschule... Realschule mit Abschluß. Dann eine ziemlich langweilige, nervenaufreibende Lehre als Schneiderin und dann meine erste Ehe... Was soll ich sagen... ein totaler Reinfall.
Scheidung 1986. Die verschiedensten Jobs... Meine zweite Ehe 1991 in der ich immer noch total glücklich bin. Zwei Kinder aus dieser Ehe. Die Liebe zur Malerei und Grafikerstellung ist nie unter gegangen... Angefangen mit malen habe ich mit 11 Jahren. Meine erste Bilderausstellung war noch zu meiner Schulzeit. Aber durch die ganzen Lebensumstände konnt ich das nie richtig ausbauen. Ich hoffe, daß ich nun irgendwie damit vorankomme. Man wird´s sehen...
Hobbys:  Meine Hobbys??? Ägyptologie, Malen, Grafikerstellung, Homepageerstellung, der PC im allgemeinen, Lesen, meine Familie *gg, Autofahren, Flohmarktbesuche und.... noch ein paar Dinge mehr...
Neuigkeiten:  Habe es endlich geschafft, mir eine kleine Online-Galerie anzulegen: http://www.lifestars-art.de
Lieblings-Zitat:  Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!!!
Links 
Homepage:  https://www.lifestars-art.de 
Interessant:  https://www.cdgriebe.de 
  https://www.fantasy-picture.de 

Zurück zur vorherigen Seite


Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite