Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Digital Fine Art
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2003 :  23:54:42   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage
Hi...

möchte die Hoffnung vorstellen.



Eine Digigrafie auf Fine Art Bütten, 60x80 cm, Auflage 100. Foto folgt, sowie wir hier die Galerie auf Vordermann gebracht haben ;-) Laßt uns einen Link schaffen von der hergebrachten Kunst zum Digitalen - weil, es ist nur ein anderes Medium.

Kunst... ja. Hat glaube ich, etwas mit Menschen zu tun, mit ihren Träumen und Hoffnungen. - Ich liebe Kunst.

Neo
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2003 :  10:01:14   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage
Hi Neo!
Das Bild ist...verwirrend... im ersten Moment, wohl auch wegen dem Titel, den Du ihm gegeben hast.
Aber die Art der Darstellung, das Eintauchen in das Bild ist berauschend, es beflügelt meine Gedanken auf merkwürdige Weise... schwer zu erklären, was es in mir bewegt... Ich find es klasse!
Cu Lifestar
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2003 :  00:11:20   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage
Das stimmt... (merci). So ähnlich fühle ich es auch. Es ist, nach einer Bilderpause, so etwas wie ein neuer und noch kleiner Weg für mich, spielerisch. Auch wenn das in diesem Bild wohl nicht mehr so erkennbar ist, habe ich da 3D- sprich gerenderte Elemente, Fotos und Strukturen verwendet, aber zielgerichtet für die Bildaussage, so aus einem Repertoire.

Ist vielleicht auch, weil ich gerade doch viel sog. Fine Art sehe, gemalte Kunst wg. Reproduktion, es kommt mir so ein Gedanke für mögliche Verbindungen zwischen dieser und der mittlerweile so genannten Digital Fine Art (DFA), das bürgert sich so langsam ein für das, was wir machen. - Das aber wirklich nur zum Technischen, auch mich überrascht eher die Wirkung. Weiß selbst nicht ganz... aber ich mag dieses Bild einfach - nein, nicht mögen. Es... hat mich...

Ein weiteres ist Stumm



Lieben Gruß ...
Neo
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2003 :  03:23:36   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage
und freu



Gruß *N*
Zum Anfang der Seite
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2003 :  09:02:50   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage
Hi Neo!
Die "neue" Richtung die Du da einschlägst gefällt mir ... unbeschreiblich gut!!! Die Bilder sind einfach... genial!
Sie haben eine unglaubliche Wirkung in Ihrer Darstellung. Einfach klasse. Die Technik, gerenderte Elemente mit Fotos und Digitalem zu verbinden habe ich eine ganze Zeit lang in einem PSP Club mitgemacht, aber dort sind nicht solch super Effekte entstanden wie bei Deinen Bildern. Ich bin im Moment mal wieder dabei, mich so richtig in "real" an einem Bild auszulassen. Male mal gerade wieder ganz echt in Öl. Bin gespannt, was dabei herauskommt... außer total verschmierten Fingern... *gg
Cu Lifestar
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2003 :  00:36:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage
Gehe d'accord mit der Wirkung. - Freu häng ich mir selbst hin, soviel ist sicher, es baut mich einfach auf. Es wird 150 cm breit, und da hat es Wirkung. Fernab aller Kunstkritik, whatever, es gefällt mir einfach. - Gruß an dich, an alle Sylvus
Zum Anfang der Seite
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2003 :  08:44:52   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage
Hi Sylvus!
Boah, echt groß das Teil, aber dann wirkt es bestimmt super. Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Es versprüht einfach gute Laune und irgendwie fühl ich mich beim anschauen in die Sommersonne
versetzt, spüre den Sandstrand unter den Füßen... und rieche das Meer... seltsam diese Wirkung...
So long for now...
Lifestar
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2003 :  03:10:49   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage
I will



geb ich noch dazu derweil, yeah. - S
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2003 :  13:25:38   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage
hallooo
dein stilwandel geht ja flott vor sich. ich mag deine letzten sachen. ist spannend von zeit zu zeit den blinker raus - im rechten winkel abbiegen - ganz was anderes - so wie du im moment glaub ich.....
später dann zurückkommen, früher gelerntes - gemachtes miteinzubeziehen und irgendwann, ja irgendwann DAS ultimative nirvanabild schönen tag dir und "I WILL - FREU" heute

georghue
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite