Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Kunstcafe  Das Kunstcafe
 artagens
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2


Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt am: 10.02.2003 :  06:54:41   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat

gebe den Start bekannt. Das Schiff fliegt

ADMIN

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2003 :  23:02:47   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
ja, gut. Analysierend, daß der Hintergrund jetzt endlich paßt. - Dieses Unbestimmte, Vielschichtige. - Das Grau

. ja, sicher. Weiteres Beispiel: www.verkehrszeichen-stuttgart.de

Wer Augen hat der sehe, kritisiere, gerne. S
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2003 :  19:02:44   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
super, da gibts nichts zu kritisieren!

sannshine
Zum Anfang der Seite

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2003 :  21:09:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
*g* hätte nicht gedacht, daß man daraus sowas machen kann.

RRrmmmph. Was heißt, das Schiff fliegt?

R
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2003 :  00:19:28   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ja wir sind eine Designers' Site geworden, eben mal. - Es waren lange Wege, aber langsam wird es erträglich hier. - Bin Mitglied in der R7 geworden etc.

Schön, wie es besser wird. - Wir alle, hm?!

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2003 :  12:47:43   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Neo!
Finde den Background sehr passend! Wer oder was ist R7???
Hab noch lang nicht alles gesehen...
Geh mal weiter schauen... was es neues gibt...
So long...
CU Lifestar
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2003 :  20:02:33   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi du

R7 sind Robbie Edwards und Serevinus, und viele andere, sehr gute

- Irgendwann fühlt man die Not, sich auszutauschen. - Über Design, über die Liebe zur Kunst oder zu etwas anderem, über eine Menge Quatsch der einem im Hirn rumfliegt. Worüber man eben so redet, und dort ist das eben Design, im spezielleren wohl Webdesign. Nur, Rob hat genauso Probleme wie wir hier, das anzustoßen. Er ist weiter, was die Benutzerzahlen betrifft, aber er kämpft auch gewaltig mit der Unlust der Besucher. - es ist auch etwas sehr Persönliches, am Ende

Künstler unter sich... o Gott. - Schon wieder so ein Thema ;-) ich jedenfalls liebe Bilder. - Viele, alle, wenn ein Mensch dahintersteht. Habe deine Galerie gesehen, ich mag Jeopardy. Oh, auch andere. Aber ich genieße mit den Augen und freu mich erstmal daß du hier bist. - Jeder Mensch ist wichtig. - Schon so, aber hier noch ganz besonders

Daß das Schiff fliegt, ist glaube ich eine eigene Geschichte. Die artagens Historie ist eine lange, und da ging es einmal um Schiffe und daß sie fliegen - klar. Und ganz natürlich. Schon mal Schiffe gesehen, die nicht fliegen können? Nicht auf meinen Bildern

Greeeze. S
Zum Anfang der Seite

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2003 :  03:26:29   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo. - Finde "Atomar" ganz wunderbar und wollte eigentlich fragen, was hinter diesen Bildern steht, wie machst du die denn, meine jetzt painted. Das leuchtet.

sehdich A
Zum Anfang der Seite
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2003 :  10:46:02   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
[i]Original erstellt von: Sylvus[/i]
[br]Hi du
Hi auch!
R7 sind Robbie Edwards und Serevinus, und viele andere, sehr gute

- Irgendwann fühlt man die Not, sich auszutauschen. - Über Design, über die Liebe zur Kunst oder zu etwas anderem, über eine Menge Quatsch der einem im Hirn rumfliegt. Worüber man eben so redet, und dort ist das eben Design, im spezielleren wohl Webdesign. Nur, Rob hat genauso Probleme wie wir hier, das anzustoßen. Er ist weiter, was die Benutzerzahlen betrifft, aber er kämpft auch gewaltig mit der Unlust der Besucher. - es ist auch etwas sehr Persönliches, am Ende
Ja, das ist nicht leicht, eine Website mit künstlerischem Inhalt so zu gestalten, daß die Bilder im Vordergrund stehen, aber die Seite trotzdem gestalterisch anziehend wirkt. Ich erstelle meine Webgrafiken und die Seite grundsätzlich selbst und ich denke ich habe eigentlich ganz gut Besucher, nur sind die Seiten auch nicht nur auf meine Bilder beschränkt sondern haben jeweils auch eine Menge anderer Themen. Aber das zieht halt die Leute an und meine Bilder werden dabei halt auch gesehen.
Künstler unter sich... o Gott. - Schon wieder so ein Thema ;-) ich jedenfalls liebe Bilder. - Viele, alle, wenn ein Mensch dahintersteht. Habe deine Galerie gesehen, ich mag Jeopardy. Oh, auch andere. Aber ich genieße mit den Augen und freu mich erstmal daß du hier bist. - Jeder Mensch ist wichtig. - Schon so, aber hier noch ganz besonders
Ja, ich freue mich auch, hier sein zu dürfen! Man fühlt sich schon ein bißchen allein, so im "Netz" als Digi-Künstler, obwohl man ja einige schöne Seiten finden kann von anderen Künstlern, nur finden die irgendwie nicht zusammen. Irgendwie macht so jeder sein eigenes Ding und es führt zu nichts. Austausch ist schon wichtig, denke ich.
Jeopardy ist auch eines meiner Lieblinge *gg. Aber eigentlich liebe ich sie alle, da jedes meiner Bilder bei seiner Entstehung ein paar sehr merkwürdige Entstehungs-Stufen durchmachen und ich die Bilder dann gestalte, wie ich mich gerade fühle, oder was ich halt besonders darstellen möchte. Weiß manchmal selbst nicht, wie oder was halt am Ende steht oder was am Ende herauskommt.

Daß das Schiff fliegt, ist glaube ich eine eigene Geschichte. Die artagens Historie ist eine lange, und da ging es einmal um Schiffe und daß sie fliegen - klar. Und ganz natürlich. Schon mal Schiffe gesehen, die nicht fliegen können? Nicht auf meinen Bildern
Ich finde die Vorstellung fliegender Schiffe verlockend!!!
Greeeze. S
Habe mir deine Bilder natürlich auch angesehen und bin echt begeistert. Sie gefallen mir eigentlich alle sehr gut, aber am besten gefällt mir der Holländer IV aus Deinem Raum. Die Farben laden zum Träumen ein.

So long cu Lifestar


Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite