Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Das Kunstcafe
 ein neues Jahr ...
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


grille


Deutschland
139 Beiträge

Erstellt am: 28.12.2006 :  10:33:51   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche grille's Homepage  Antwort mit Zitat
... schickt sich an, die Bühne zu betreten.

Für mich war es bereits die WinterSonnWende, die seit urdenklichen Zeiten als die "Wiederkehr des Lichts" gilt.

Möge Euch allen nur das begegnen, das gut für Euch ist.

Margarete

fluuu


Deutschland
26 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2007 :  16:10:35   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche fluuu's Homepage  Antwort mit Zitat
...nun geht das Stück schon eine Weile, ist es ein Drama, eine Tragikkomödie, eine Komödie, ein Trauerspiel oder ist es wie nach meinem Geschmack, am ehesten eine Farce, schaun wir mal...
Vielen Dank für die Wünsche Grille und dabei stellt sich gleich die Frage, wissen wir was gut für uns ist?
Können wir es erkennen wenn das Gute uns begegnet und wissen wir was schlecht für uns ist?
Ich habe erfahren, dass die eigene Sicht auf das Selbst sehr trügerisch sein kann und erst ein Wiederspiegeln
im Gegenüber etwas mehr Klahrheit bringt, so auch auf Dinge die gut für mich sind oder nicht... es ist ein stetiger Austausch und Wandel mit den Zeitgenossen...

gruß fluuu
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.27 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite