Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Das Kunstcafe
 Melde mich mal wieder
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

tempika

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt am: 05.08.2007 :  09:23:38   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

nach einer Odysse, durch verschiedene Foren, habe ich mich denn doch entschlossen, hier zu bleiben. Die meisten Foren beschäftigen sich mit Bob Ross Malerei, und der kann ich nun gar nichts abgewinnen. Außerdem ist es Mühsam immer und immer wieder erklären zu müssen, wie ein Bild "AM" gemalt, erstellt, oder bearbeitet wird, oder überhaupt wurde. Ich werde mich hier mal durchlesen, habt etwas Geduld mit mir.
Ich male am PC und mit dem PC, das ist unterschiedlich. Zur zeit experimentiere ich mit Apophysis und Terragen. Ich male aber auch auf virtuellen leeren Leinwänden, mit den Programmen Paint Shop, Mikrografx ,PaintNet und ArtRage.

LG
tempika
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.37 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite