Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Mitglieder
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 23.04.2003 :  22:41:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat

(23.4.03) - Bis 1. Mai bezieht artagens die neuen Räume in Stuttgart. Kleinere Störungen im Foren- oder Sitebetrieb sind nicht ganz auszuschließen, ebenso manche Verzögerung im Druck. - Bitte entschuldigt das mal diese Tage...

---

Ich freue mich über eure Anmeldungen:

MagicJay (www.pixelgallery.de)
Lifestar (www.cdgriebe.de)
kuhli (www.karinkuhlmann.de)
wong (www.artmetic.de)
Inga (www.onlinekunst.de)
georghue (see.you.at/photoart)
Hajo (www.computerkunst-drott.de)
Quivive Quidam(www.fractal-art.com)
RobinKlein (www.r-klein-webdesign.de)
berto (www.janvaneyck.nl/users/bertoa)

---

Das Kunstcafe wurde für Künstler und Interessenten gebaut. Ich freue mich, daß es diesen Sinn zunehmend erfüllt. - Danke für eure Anmeldung und ich freue mich auf weitere, interessante Gespräche.

Gruß *N*
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite