Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Coming out
 Aviar
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 14.03.2003 :  18:39:50   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi! Ein neuer Streich...



Grüßle aus dem Schwabenland...

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2003 :  01:43:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat

Na da kann man ja gespannt sein. Die Wahl des Werks ist gut getroffen und sehr ansprechend präsentiert, nicht zu aufdringlich. Wünsch Dir viel Glück und Gebote!

Gruß, bis später ... Wolfgang
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2003 :  02:22:11   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Abend und hallo! Danke für die lieben Worte, Wolfgang. Ja, ich bin heute nach einer langen Woche nach Hause gekommen, habe dem Aviar wieder einmal in die Augen gesehen (die er wahrscheinlich nur für mich hat), überlegt und gesagt: Ok, du bist es jetzt.

Vermutlich, weil ich ihn schon länger selber an der Wand sehen wollte ;-) jetzt wird man sehen, ob er fliegt...

s'geht ins Wochenende, bin erst mal froh drum. Bis bald

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2003 :  10:48:00   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo neo ziemlich mutig mit dem startpreis von 1.- . ich verfolge schon länger verschiedenste onlineauktionen rund um das thema kunst und das ist nicht immer ermutigend. um so mehr wünsch ich dir einen fairen preis, der nicht nur die materialkosten deckt, sondern auch ein wenig die wertschätzung gegenüber deiner arbeit ausdrückt. alles liebe georghue

georghue
Zum Anfang der Seite

Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2003 :  10:20:52   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Neo!
Du hast die Seite wirklich gut gestaltet. Der Preis ist schon annehmbar, den Du erzielt hast, aber eigentlich bei einer Bildauflage von nur 10 Stück viel zu gering! Vielleicht solltest Du den Startpreis doch höher ansetzen?! Auf jeden Fall denke ich mal ist es ein größerer Erfolg als bei Deinen sonstigen Auktionen, oder?
Greetz from Lifestar
Zum Anfang der Seite

Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2003 :  15:39:16   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Lieber Neo,
"warm und wertvoll", das hört sich gut an- und auch sonst
ein sehr schönes Bild und eine
sehr gelungene Präsentation! Aber Lifestar hat Recht- Du solltest
für Deine Kunst (und auch noch auf Keilrahmen) mehr Geld verlangen.
80 x 80 cm ist super!
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg!
Bei Gelegenheit frage ich mal nach Einzelheiten "wie man das macht",
eine Seite für ebay zu gestalten.
Ach ja: FROHE OSTERN allen hier!


Liebe Grüße von INGA
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.2 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite