Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 locations
 Lyrics  I feel so lyric
 Liebe
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt am: 05.01.2004 :  14:00:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Einst versuchte die Liebe einen Vogel zu fangen.

Sie hielt sich aufrecht und ließ viele kommen, vom Kolibri bis zum Vogel Rock. Ich meine, sie war schon gut darin, Vögel anzulocken, und wenn sie da waren hatten sie es gut: Sie putzte ihnen die Federn, polierte die Krallen, sorgte dafür daß die Augen ihrer Lieblinge leuchten, und war auch sonst immer für sie da. - Leider mußten sie irgendwann weiter, und sie kamen auch nicht wieder. So ist der Vögel Art, aber es war schon seltsam. Weil die Liebe ja nicht verlangte, sondern nur gab.

Eines Tages kam so ein müder, älterer Vogel herein, legte seine gar nicht so sauberen Füße hoch, lehnte Kaffee ab und sagte nur: Baby. Darf ich dir die Federn putzen?

---

Gruß

Sonne73


Spain
7 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2004 :  15:21:27   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
WIE DENN SOLL ICH VERGESSEN

Wie denn
soll ich vergessen,
dass du mich liebtest,
und wie denn dein Angesicht, sternüberströmt,
deine Stimme und ach,
deine Tränen,
und wie denn dein Herz
auf dem meinen?

Es ist ja dein Pulsschlag
noch immer im Raum,
wenn du lange schon fort bist,
und deine Worte,
die nur mit den Augen
geschwiegenen,
überstürzen mich noch,
die beklemmende Leere
des Abends anfüllend
mit Liebe und mit nichts als
nur LIEBE.
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  21:41:30   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
die Sonne wärmt :-)
73 mal und öfter, wenn du so oft lesen magst.
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2004 :  21:43:08   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
- und müde ältere vögel sind einfach wundervoll...................!
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2004 :  16:55:42   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe ist der gemeinsame Flug der nicht endet



peace ...Tom
Zum Anfang der Seite

Sonne73


Spain
7 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2004 :  20:34:55   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
WER

Wer, wenn nicht du,
wirft mir die Worte zu,
Schlüssel zu Innenwelten,
in denen das Staunen wohnt,
die unverlorene Liebe, als wäre
der erste Schöpfungstag,
in dem du beschlossen warst,
noch unangetastet.

Wer, wenn nicht du,
entdeckt mir die Wege hinab
zu den Bildern und befreit
das gespeicherte Schweigen
aus seinem Verlies.

Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2004 :  19:58:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Hoffnung


Kann dich nicht hören
dich nicht sehen
weiß wo du bist
und weiß es doch nicht

und scheint doch derselbe
Sternenhimmel über Dir
und atmest du
dieselbe Luft
wie hier

so will ich hoffen
du vergissest mich nicht
so will ich meine linke Hand
in meine rechte nehmen und
meinen es wäre Deine

denn wir sind ja
einander zusammen

so will ich Dir leben
im Herz grüne
Hoffnung

Zum Anfang der Seite

Sonne73


Spain
7 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2004 :  20:16:25   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Kleiner verflogener Vogel

warum fliegst du

in Liebe immer wieder hinein
wie in einen Käfig

warum suchst du Geborgenheit
wo doch nur Gitter
und Maschendraht
dir Kopf und Flügel verletzt
und dein Herz so zittern macht

Vogel! Vogel!
Dir gehört doch der ganze Himmel
Zum Anfang der Seite

Michael


France
17 Beiträge

Erstellt  am: 19.01.2004 :  23:04:38   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Michael's Homepage  Antwort mit Zitat
so ist es...dir gehört der ganze Himmel. Da stolperte ich doch über einen meiner oldtimer aus dem hier so beliebten "pinguine land" Habe ich mal für meine jüngste Tochter angefertigt, hängt immer noch, ist wohl ein "Klassiker"...

http://perso.wanadoo.fr/creativum/pages/mom%20-%20please%20buy%20me%20one...html

btw. kann es sein, dass wir in den Käfigen sitzen und es vielleicht bislang nicht bemerkt haben..? Manch einer soll sich ja in seinem Käfig ganz nett eingerichtet haben :) Fragen über Fragen...

anyhow.. a bientot Michael
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite