Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Servicemeldung
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt am: 29.05.2003 :  15:32:43   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Forenteilnehmer,

es ist nun endlich soweit: In der Zeit von Donnerstag bis Samstag findet der Umzug unseres Servers statt. Die eigentliche Downtime wird lediglich ein paar Stunden betragen, ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wann das sein wird. -

Hoffen wir auf einen neuen, guten Start.
Gruß ... ADMIN

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2003 :  14:27:42   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, manchmal lebt man von der Hoffnung. Es hat nun doch geschlagene zwölf Tage gedauert. - Die Zeit war lang.

Doch nun sind wir wieder da! Grüße!!!

Neo
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2003 :  08:10:03   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Schön, daß das Forum wieder auferstanden ist. Hatte schon "das Schlimmste" befürchtet.
Ich wünsche weiter regen Zuspruch, aber was mich betrifft, bin ich im Sommer (dauert ja nicht lang, hierzulande) mehr bei den Kunstwerken draußen aktiv. Viele Grüße, bis bald ... wong
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2003 :  12:39:28   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo
finds nicht so schlimm wenn du die downzeiten meiner urlaubsplanug anpasst nein im ernst - ich bewundere leute, die mit diesen servergeschichten umgehen können. ich hab schon ein problem ein netzwerk zwischen meinem laptop mit allen griechenlandfotos und meinem rechner zusammenzubasteln. gruss

georghue
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2003 :  22:58:55   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Jo :-) bei Fotos hab ich dafür manchmal so meine Probleme. wahrscheinlich mache ich es mir zu schwierig, weil ich immer alles genau wissen will... das dauert lang und führt zum basteln ;-( ;-)

--- wong, habe gelesen du willst nächste Woche hier vorbeischauen. - Oh, an die Glocke hängen wollt ich's nicht. - aber ich freu mich, deshalb hier gesagt. -

Ahoi ...
N
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite