Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 Beispiel
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 20.04.2003 :  23:50:23   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich möchte dies hier zeigen, guter Grund, aber einfach so

http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=506882&eid=506708

Gruß *N*
mariokleff



5 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2003 :  02:58:05   Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
[ syntax error ] [ ++ Hallo Neo - jetz halt hier - :§?++] Ja danke für die Nachfrage - fühl mich ganz gut [ designnightdesign ] 24 hours ++ [ syntax error NEUE VIREN oder alte redesigned]
Du scheinst mir ganz schön aufgeweckt zu sein -- angenehm [ message: possitive ++ beat the feeling ] Lass uns mal eine wenig sprechen [ Bis bald] --) Ja, ja der Papst mal wieder -!-/?-

[ MARIO ]
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2003 :  04:49:32   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
yo are welcome

Ich fand es einfach interessant (und gut!), wie sich auf einmal alles polarisiert hat, Schröder... Papst... nun gut, auch Bush. -

...bin grundsätzlich immer für Polarisierung, weißt Du. Finde das im Basar gut, bin aber froh daß du den Weg gefunden hast. - oh... bevor ich vergeß, Book of Kelly: GREAT, Siemens-Layout: als Mitarbeiter selbst genossen, [sehr dezent] & deshalb ok für Siemens ;-) November-Schütze ohmygod...! - cu

Neo
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite