Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Digitale Arbeiten ausdrucken
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Der Joker



21 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2003 :  16:13:24   Profil anzeigen  Besuche Der Joker's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein leidiges Problem ist ja immer die angemessene Audgabe digitaler Arbeiten, besonders wenn man sich ein spezielles Papier wünscht. Leider ist der Giclee-Druck etwas teuer, dafür aber lichtecht und für jeden Bildträger geeignet. Kennt jemand einen günstigen Dienstleister, oder eine echte Alternative?

Gruß

Peter Eckardt
www.kunstdirekt.net

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2003 :  16:31:03   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Herr Eckardt,

als Künstlerin kenne ich dieses Problem.
Sehen sie doch mal unter http://fine-art-printing.de nach. Dort wird auch in großen Formaten auf Bütten, Leinwand und Fotoglanzpapier gedruckt. Alles in hervorragender Qualität und zu einem anständigen Preis.

Viele Grüße
Susanne Menzel-Jänicke / im Netz sannshine
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2003 :  20:27:07   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Peter Eckhardt,
ich kann die von Susanne Menzel- Jänicke empfohlene Adresse auch wärmstens empfehlen!
Ich erhielt heute einen Druck meiner digitalen Arbeiten auf Leinwand und einen auf Bütten- beides SEHR gute Qualität! Und faire Preise obendrein.

Freundliche Grüße
Inga Schnekenburger
onlinekunst.de

Im Cafe INGA
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite