Autor | Thema | |
Neo
Deutschland 971 Beiträge | Erstellt am: 23.09.2002 : 14:48:37
| Hi. Wen es angeht
Ich werde am Dienstag in Köln aufbauen - Halle 14.1 - Mittwoch und Donnerstag nicht dort - ab Freitag wiederum bis Sonntag.
Vor dem Hintergrund, daß das eine MESSE ist, kann ich knallen. Ich denke, ich nehme alles mit, was gut und riesig ist. Insbesondere habe ich noch Bedarf für eine sehr große Druckbahn, der die Leistungsfähigkeit unserer Drucktechnologie zeigt. Sylvus...?
Die Internetseiten erfuhren mittlerweile behutsames Finish und eine gewisse Zusammenfassung des Angebots. -> http://artagens.de Main-Web
Fragen, Antworten? Immer offen
Gruß *N*
PS. Wer mich dort treffen möchte, frägt nach meiner Handynummer | |
sannshine
Germany 670 Beiträge | Erstellt am: 23.09.2002 : 23:17:37
| sieht wirklich sehr gut aus, dein neues portal! fehlt nur noch der name dieser tollen firma! du weißt ja, jede firma hat ein firmenschild. vielleicht kommt das ja mal irgentwann später. ich geb die hoffnung nicht auf -und bleibe deine hartnäckige sanne | | |
Sylvus
Germany 266 Beiträge | Erstellt am: 25.09.2002 : 14:54:52
| update... knock, knock
DU II, unser neues Titelmotiv, ist gerade neu zur Photokina in Köln erschienen. Das Werk schließt an "Du" an, das Titelbild des Jahrbuchs "computer Art faszination" für 2002.
Dank guter Kontakte können wir die ersten Exemplare dieses Buches heute aus der Druckerei abholen und haben es damit noch vor den Photokina-Besuchern (diese erhalten es morgen nach Köln geliefert).
"Auf der Höhe der Zeit..."
| | |
Neo
Deutschland 971 Beiträge | |
| Thema | |