Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 digital art wettbewerb
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2002 :  11:46:21   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
hm?

kiss the gingko ;-) Tom.
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2002 :  21:57:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun, immerhin steht ein Programm fest.

http://www.frankfurt-evangelisch.de/aktuelles/digital_art/index.html

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2002 :  21:23:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich glaub, das sind Schnarchzapfen. Auf der Website haben sie immer noch den alten Text stehen. Da ist ja offenbar die Kirche dort moderner ;-)

? Dream on. Pfffff

sehdich A
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2002 :  21:40:37   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
wäre es wichtig?
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2002 :  21:45:13   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Hmja. Wenn sie es richtig anstellen würden, wäre es wichtig fürs Thema, denke ich. Wwer hat denn schon fünf Jahre Erfahrung mit digital contests?

Gut, wobei ich auch sagen muß, die Art etwas auszudrucken und dann hinzuschicken... das hätten wir besser machen können. - Aber das liegt nicht an denen, die sind glaube ich schon sehr wichtig. Ganz genau weiß ich es allerdings nicht, weil ich keinen persönlichen Kontakt habe, und auch nicht weiß, was da kommerziell dahintersteht

Soviel mal aus dem Bauch eines Denkers ;-) S
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2002 :  01:02:15   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
hab sie mal eingeladen, ich denk wir brauchen hier nicht so proleten

ist mir doch rausgerutscht

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2002 :  14:48:58   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
So, jetzt sehen wir das Ergebnis ja doch.

Link: Fremde Heimat
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2003 :  10:19:46   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Update. -

Wollte nur kurz vermelden, daß ich heute unser Bild zurückbekommen habe - sehr anständig verpackt z.B. - habe es noch nicht aufgemacht, denke aber daß es das ist und ganz gut so. - Um der Sache Gerechtigkeit zu tun.

Vielleicht würde es sich lohnen, da noch einmal nachzufassen. - Überlege, übers Wochenende.

Und ein schönes ebensolches



Gruß *N*
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite