Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Coming out
 Digitale Collagistin
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Evalotta


1 Beitrag

Erstellt am: 20.01.2008 :  20:49:32   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat



Hallo liebes Forum,

wie schön, auf Gleichgesinnte zu treffen! Ich mache seit ca. 1 1/2 Jahren digitale "Kunst". Es fasziniert mich.
Meine Bilder sind digitale Collagen, zusammengesetzt aus Fotomaterial, Scans, Muster, Typografischem... Ich mache sie neben meiner Arbeit; ich erfreue mich einfach an den Motiven, Farben, Mischungen. Gerne würde ich noch mehr in die Öffentlichkeit treten mit meinen Bildern.
Meine erste Ausstellung war Ende letzten Jahres hier in Münster. Eine weitere ist in Planung.
Ich hoffe, auf etwas Austausch und Erfahrungsberichte hier im Forum... z.Zt. ist ja nicht so sehr viel los, aber möglicherweise kommt das ja mal wieder.
Vielleicht kann ich auch ein paar in der Rubrik "Bilder einstellen?

Viele Grüße
Eva

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2008 :  00:27:55   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Herzlich willkommen, Evalotta

Ja, Du hast recht, das Forum ist derzeit nicht ganz so quicklebendig, aber das wird sich ändern! Besucher kommen sehr viele herein, sie lesen viel, aber am Ende haben sie so viel Neues erfahren, dass keine Fragen mehr übrig und zu stellen sind.

Wenn man das Geschehen innerhalb der digitalen Kunstszene aber intensiv verfolgt und die Werke sichtet, die immer ausgefeilter und ästhetischer werden, die immer häufiger von unbestreitbarer Schönheit sind, dann ist es mehr als eine Ahnung, zu sagen: die digitale Kunst wird einen enormen Aufschwung erfahren und auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Viel hast Du ja nicht verraten über Dich. Kann man irgendwo im Internet Collagen von Dir anschauen? Hast Du Fragen, Anregungen, ...? Du kannst auch Beispiele einfach hier mit etwas Text hereinstellen. Mit ein bißchen HTML-Kenntnissen geht das ganz einfach!


Erst mal viele Grüße, bis bald ... wong
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.33 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite