Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 locations
 Kunst in Baumarkt und Museum
 Neuer Beitrag für das Verstehen der Welt
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Norel


Faroe Islands
32 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2002 :  02:53:55   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
nein, nein, damit kein missverständnis aufkommt: hier geht es NICHT um das verstehen, das die welt anderen, sich selbst oder beiden gegenüber aufbringt (oder eben auch nicht, das wird zu belegen sein oder eben auch nicht), sondern: es geht um das verstehen, das den umgang MIT der welt betrifft. ich möchte - wenn es beliebt - ihn (den beitrag) wie folgt benennen:
DIE BAUMARKTKUNST - ein totgeschwiegener Kassenknüller!
das ausrufezeichen soll bloß die bedeutung betonen, die diesem thema meines erachtens zukommen sollte, ja MUSS! vielleicht lass ichs aber auch in der endgültigen fassung (für die masse) weg, da es mir doch zu aufdringlich erscheint. wie dem auch sei: ich bin gespannt, was ich zu sagen habe. DEMNÄCHST (auch um mich EINZUBRINGEN) - welch bombastisches wort. so, mit dieser vorankündigung lass ichs mal gut sein. aber ICH KOMME WIEDER, versprochen...

norel

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2002 :  00:46:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Tag Herr Dr. Norel!!!

...also zum ersten, ich würd's NICHT belegen (weil das hab ich nich verstanden...). gibt's da was zu belegen außer meinem wurschtbrot? mampf.

bin ich ein baumarktkunstkäufer? o gott! sind wir alle baumarktkunstbesessen? habe ich gar neulich...

ECHT

einen Blick drauf geworfen. SHIT! sah das GUT aus! und an der kasse war's irgendwie zufällig im korb, weiß auch nicht wie das riesenapfelbild in den korb kam

aber jetzt hängt's halt

bin ich jetzt bekennender kunstkäufer, hab's doch bloß im baumarkt... ich mein, das is doch nich... DOCH? KUNST?

wenn ich das gewußt hätte. wenn ich das bloß gewußt hätte

...können Sie mir helfen...??? *g*

(und vor allem: wie werde ich BAUMARKTKÜNSTLER??? da muß doch jede Menge Kohle drin sein!!!!??)

Zum Anfang der Seite

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2002 :  00:32:04   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
mal hochholen, weil das interesssiert mich

R
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2002 :  21:41:58   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
Baumarktkunst... aha. Was soll das sein, Monsieur de Norel?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.12 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite