Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Wenn Sie
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2003 :  21:34:18   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
lieber neo, liebe sannshine
meine albenprobleme haben sich soeben gänzlich gelöst, danke. mit upload keine probleme. ein hinweis vielleicht. eine datei mit ' , zb. hab ich ein bild mit dateiname: who's next auf meiner festplatte, wird zwar hochgeladen, hat aber keinen bildinhalt. versteh das zwar nicht aber nach den umbenennen in: who is next klappt es dann.
ich war schon am verzweifeln. der tipp kam von meiner frau. ich lieb sie dafür (nicht nur deswegen)
dankschön für die hilfe

georghue
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2003 :  14:20:55   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hi neo
hab versucht, das indexbild von meinem mandala-album zu ändern neues (20) nicht da, altes aber auch weg. any tipps??
danke

georghue
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2003 :  00:52:40   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hi georg,

was du beschreibst, ist leider noch eine kinderkrankheit der albenfunktion. mir gings vor kurzem genauso. ich schätze neo wird dir das passende bild selbst einsetzen. du hast ja die nummer angegeben.

ich finde es übrigens wunderbar, dass es in deinen alben immer wieder etwas neues zu sehen gibt!
am liebsten würde ich dir jedoch in deinem eigenen raum etwas dazu schreiben. da würde es für mich hingehören.
denk doch nochmal darüber nach.

kann ich übrigens dein mandala mit dem langen titel "stone / torso female" käuflich erwerben? ... oder hättest du vielleicht lust auf einen bildertausch?

liebe grüße
sannshine
Zum Anfang der Seite

Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2003 :  07:59:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
...hab das Kategoriebild-Problem mal umgangen, gibt bald eine bessere Lösung... Gruß, Admin
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2003 :  12:44:27   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
mein lieber admin - danke für die änderung. kanns halt nicht lassen, neue dinge in den vordergrund stellen zu wollen.
und dir liebe sannshine - ich antwort dir mal zur abwechslung über den mail-link.

georghue
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2003 :  21:46:12   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
helpdesk - admin - irgendwer - bitte
ich schaffs nicht in " profil bearbeiten " mein foto hochzuladen. jeder kanns - nur ich nicht peinlich .
wo ist die uploadfunktion bei diesem sch..... avatar? mein bildschirm ist schon wieder feucht

georghue
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2003 :  11:51:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
danke - manches löst sich von selbst wie man hier 3 x untereinander sieht - danke

georghue
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  22:57:11   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo admin
beim laden in mein fractal-album ist mir die datei "see'u tonight" wegen netzausfall flöten gegangen. liegt sie am server?? wenn nicht, sag mirs bitte. rahmen und titel werden angezeigt - nochmals laden klappt nicht.....danke......übrigens, mein bild taucht hier viel zu oft auf - find ich

georghue
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite