Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Wenn Sie
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2003 :  21:18:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
Good evening, wong

die Kategorien hattest du ja schon angelegt, ich mußte sie ja wieder löschen, um das Problem oben zu bereinigen, das müßtest du also wieder anlegen, bevor du Bilder hochlädst (die Pflege- und Verschiebefunktionen sind noch nicht so...).

Nach dem Upload befindet sich das Bild in der dafür gewählten Kategorie, es ist auf dem Server nur einmal vorhanden, und zwar in der Zielgröße (das "große" Fenster). Der Thumbnail dazu (kleines Bild) ist im Grunde keiner, sondern dieses Bild, das in der Breite 160 Pixel angezeigt wird. Das funktioniert, allerdings lädt die Übersicht evtl. recht lange, und deshalb sehe ich von Zeit zu Zeit nach und erzeuge kleinere Bilder (ebenfalls 160 Pixel breit) derzeit noch manuell. Vorgesehen dafür ist allerdings ein Automatismus, den ich noch finden und installieren muß, oder nachprogrammieren.

- Der formidable Autor des ursprünglichen Albums hat nämlich neben der Programmierung einiger handfester Bugs und Ungereimtheiten auch vergessen zu sagen, wo man dieses Programm, das er offenbar verwendet, denn finden kann. -

Sechs Bilder sind sicher eine gute Anzahl, da es ja eine komplette Seite ist, insgesamt hast du aber 50 Bilder mit einer max. Größe von 5000K frei, wieviel ein Bild jeweils hat, ist also deine Festlegung.

Ob die Bilder nun auf/von deiner Webseite sind oder nicht, ist deines, daß sie kreativ-künstlerisch sind, nehme ich an

Es ist allerdings nicht einmal gesagt, daß es digitale Kunstwerke sein müssen, es könnten auch Fotos sein, zur Gedankenanregung? Nur Bilder die ein bestehendes Copyright verletzen, einer anderen Person angehören und ohne deren Erlaubnis veröffentlicht werden, oder deren Charakter die Forenregeln verletzt, werden sicher Anstoß erregen.

Werde diese Zeiten den dunklen Hintergrund oder die Schrift anpassen, das stimmt.

Hope this helps! Freu mich auf deine Bilder

ADMIN
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2003 :  14:13:32   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Vielen Dank, ADMIN, für die Unterstützung. Bin sehr zufrieden damit, wie die Grafiken jetzt im Album stehen. Vielleicht lade ich später mehr hoch, aber keine, die schon auf meiner eigenen Website zu finden sind. Kann bei Bedarf ja jeden Tag ein paar neue machen, "Kunst" aus dem Zahlen-Fleischwolf sozusagen. - Gruß, wong
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2003 :  01:48:45   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo ADMIN

Hätte einen Wunsch bezüglich der Kategorie-Seite in wongs Album: Kannst Du das Bild "arctic circle" aus der neuen Seite "picked beauties" dorthin übernehmen statt des "No Photo"? Habe erst so richtig realisiert, wie Du die Ausstellung umorganisiert hast und deshalb doch schnell einige Bilder aus meiner Website übernommen. Ganz bin ich nicht einig: Art Agens' ... Bilder gehören mehr in den Vordergrund! Du stellst sein Licht unter den Scheffel sonst.

Danke und Gruß ... wong
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2003 :  10:54:17   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo neo
danke für das anlegen meines albums. du meintest vor einiger zeit, dass ich meine bilder selbst einpflegen könnte. würde das auch gerne tun - hab mich ehrlich bemüht - keine chance überseh ich was? dank dir für einen hiweis

georghue
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2003 :  20:44:35   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo georg,

leider kennen wir dieses problem, welches seit einiger zeit immer mal wieder auftritt :-(
kannst du beschreiben, was passiert, wenn du versuchst dateien heraufzuladen, welche fehlermeldung kommt?

ich weiß allerdings nicht, ob neo dann den fehler in den nächsten tagen beheben wird, da immer noch umzugsbedingt vieles drunter und drüber geht.

möglicherweise kannst du aber deine bildmotive über fine-art-printing (genaue adresse: http://bildersofa.de/sanwald/index.htm.) hochladen, und neo gibt sie dann doch fürs erste selbst ins album.
das wäre eine vorübergehende lösung.
ich würde mich freuen, deine bilder / fotos hier zu sehen!

viele grüße
sannshine
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2003 :  00:39:24   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hi sannshine
danke, dass du dich so schnell meldest. ich muss da vorab was erklären. ich war vor einiger zeit mit neo im hintergrund über mail in kontakt (ein bild bestellen, bissl plaudern über dies und das...) dabei hab ich ihm mal das eine bild mitgeschickt, das jetzt in meinem album aufscheint. ich hab mich nicht angemeldet oder sowas.

unlängst richtete neo mir den raum -mandalas of nature- ein, zu dem ich 6 datein mitgeschickt habe. auf diese mail antwortete er mir, dass er, wenn er dazukommt, die datein gern einstellt, ich das aber auch selbst machen könne.

so, jetzt herrscht verwirrung pur. -ich glaub, um was hochladen zu können brauch ich ein passwort oder ftp-zugang- -glaubt neo vielleicht, dass ich angemeldet bin und nimmt daher an, dass ich die spielregeln kenn?- -auf keinen fall ist es das problem von dem du sprichst da ich ja nicht wirklich hochladen kann- -bin halt schnell an den grenzen mit dem pc-verständnis wenns nicht mehr ums bildermachen geht - ausserdem mag ich nicht nerven in euren dichten zeiten-

würd mich freuen, wenn du einen tipp hast - ich geh jetzt schlafen und sooo dringend is ja nicht

gute nacht




georghue
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2003 :  02:04:33   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hm der Neo von dem da die Rede ist, das bin ich

Stimmt alles was ihr sagt, das eine wie das andere Und weil hier noch immer kein DSL ist, sondern der Server mittlerweile in einer leeren Wohnung vor sich hinträumt, bin ich nicht dazugekommen. - Nun, die Bilder habe ich jetzt hochgeladen, aber das Kategoriebild für "Natures" geht nur vor Ort - diese Tage.

Und zum Pflegen, nun sollte eigentlich gehen ;-) hab's ja grad damit gemacht. - Wenn du auf Alben gehst, Georg, erscheint links drunter eine Schrift "Ihr Album". Alles weitere ist zwar nicht gerade selbsterklärend, aber es sollte im Grunde funktionieren. - Typischer Beginner's Hack, dieses Stückerl Software, nicht von mir, teilweise schon umgeschrieben. Muß mich mal wieder dranmachen.

und ab heute gibt's Matrix 2. Wer geht rein?

*g* Neo
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2003 :  12:08:44   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hi neo

stimmt, über dich hier in dritter person zu reden schaut nicht so gut aus. sorry - ich wollt dir einfach nicht noch was umhängen.

danke übrigens, ich dürfte wirklich den eingang übersehen haben. sollt kein problem mehr sein. ich hab jetzt drei bilder hochgeladen. zwei haben sich eingereiht, eins, obwohl gleiches format, nicht. so what - teilerfolge sind auch erfolge

see you

georghue
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.16 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite