Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Wenn Sie
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5


Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt am: 16.02.2003 :  18:54:23   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
eine Frage zu Bedienung und Funktionen dieses Forums haben, stellen Sie sie bitte in diesem Raum. Ich werde versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

ADMIN

tt


Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2003 :  04:26:46   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tt's Homepage  Antwort mit Zitat
tja-ha, mein lieber jürgen willersinn... ob sie's glauben oder nicht, aber DAS IST DAS ERSTE MAL, WO ICH SOWAS WIE EIN FORUM BENUTZE!... ICH HABE IM ÜBRIGEN AUCH NOCH NIE GECHATTET ODER IN NEWSGROUPS GETALKT... bin deshalb momentan etwas "überfordert" wie ich mich hier verhalten soll!... einen namen soll ich haben?? hm- hab ich doch, hab ich zumindest immer gemeint... und was ist dennn ein AVATAR? tönt wie ein alt-persicher Königsname... hmmmm?! wie wäre es mit ART HEAVEN als name? - jefällt mer! .... noch was anderes: habe irgendwo gelesen, dass sie im DEZ03 an die biennale gehen!! DAS IST NATÜRLICH GANZ TOLL FÜR SIE! AUCH DASS SICH FINANZIELL WAS TUT!! - TSCHÜSS UND BIS BALD! ART HEAVEN/TT/TIBOR
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2003 :  22:27:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo herr tt/tibor/art heaven

sie haben mein vollstes mitgefühl ;-)
auch mich musste jürgen mühsam ins forum überreden, und sollte es ihm nun tatsächlich gelingen, endlich mehr schöpferische menschen hierher zu locken, fände ich das wunderbar.
eines ihrer bilder habe ich bereits gesehen, frisch aus dem druck kommend. sehr schöne formen und farben, sehr feinsinnig. leider weiß ich nichts über deren entstehungshintergrund und hoffe bald mehr zu erfahren. der austausch im netz ist eine chance mit anderen künstlern ins "gespräch" zu kommen. da ist nicht nur die schweiz plötzlich ganz nah.

herzlich willkommen
sannshine
Zum Anfang der Seite

tt


Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2003 :  03:20:40   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tt's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo sannshine!
besten dank für die blumen!ja, jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine...das "problem" ist ja im moment, dass ich - wie ich neo/admin/etc. ja wissen liess, gar nicht in der schweiz bin, sondern im fernen ausland - in thailand, da ich unter schuppenflechte/psoriasis leide, welche ich hier in der tropensonne sehr gut wegbekomme...deshalb kann ich zur zeit nicht all zu oft ins netz, da die connection hier etwas fragwürdig und nicht gerade billig ist - unter anderm. zweitens meine ich jetzt begriffen zu haben, weshalb man ein foto senden soll (kann ich aber erst machen wenn ich zurück bin - geht also noch ne zeit...) und 'nen namen... sehe das jetzt bei ihnen... - aber für was sind diese zwei sterne?? und um meinen namen zu ändern muss ich wohl wieder zur registration und dort ummodeln?? werde nach absenden mal ihr album anschauen! bitte um rücksicht, dass ich nicht all zu oft im netz sein kann - später dann mehr! besten dank für den herzlichen empfang und bis später - ART HEAVEN
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2003 :  18:03:57   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
noch ein ART also?
einfach tt finde ich aber nicht schlecht. zumal ich mir die frage mit dem internet-namen auch stelle..... zu meinen bildern kann ich stehen und zu dem, was ich hier schreibe genauso. ich bin am überlegen, ob ich nicht wenigstens meinen vornamen benutze. andererseits hat der forum-name etwas schöpferisches und aussagekräftiges......
die zwei sterne? zeigen lediglich, dass ich schon mehrere beiträge verfasst habe und sind im grunde völlig unwichtig.
ja, - und sannshine müssen sie / du? auch nicht siezen.

grüße nach thailand
ich freu mich schon, ihre / deine bilder hoffentlich bald im forum betrachten zu können.

sannshine
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2003 :  21:51:00   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
*duck* das bin ich, daß man seine Bilder noch nicht sehen kann, ich ächze gerade etwas und komme nicht so richtig dazu. Aber es ist jetzt schon genug beieinander, du kannst ja gerade keine Bilder mehr ins Album laden, Sannshine...

nun dafür muß ich ein wenig Ruhe haben, die Tage. - Es hängt ja schon alles mit den Bildern zusammen, von wegen der Künstlerdarstellung und so. Sonst geht das ja nicht, aber gut,

hallo Tibor! Selten so beneidet in Thailand. - Das scheint auch ein Glück für die Seele, denk ich. - Na, bald müßt es ja auch wieder einmal die Heimat sein, wenn ich richtig rechne...

Neo
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2003 :  01:05:21   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, Hilfe, ist da wer? Admin?

Ich komm' nicht in mein Album rein mit meinen bunten Bildchen, Anlegen von Kategorien klappt auch noch nicht so recht. (Liegt aber vermutlich an meiner Ungeschicklichkleit in Computerdingen;-) Wollte nur sannshines Aufforderung Folge leisten. Falls größere Aktion, verschieben wir's. Gruß von wong.
Zum Anfang der Seite

Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2003 :  23:29:04   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
So wong, hallo

Der Bild-Upload sollte jetzt funktionieren, bitte probier es einmal. Was noch nicht gehen wird, ist ein Bild als Kategoriebild anzulegen (ich richte das ein, sowie ich sehe daß du eines als solches angelegt hast). Der Grund ist, daß die Albumsoftware hier noch unvollständig arbeitet. Dies führt derzeit auch dazu, daß einmal angelegte Kategorien vom Benutzer nicht wieder gelöscht werden können, also sei hier bitte vorsichtig bzw. gib mir eine kurze Nachricht, wenn etwas gelöscht werden soll.

Sannshine, die Bilder sollten jetzt alle die gleiche Größe (= Breite 160) haben, hab das mitgeändert.

tt, wenn Du Bilder selbst hochladen möchtest, das sollte jetzt ebenfalls gehen, wenn Du nachsehen möchtest. Habe das erste schon mal eingestellt.

Ansonsten wird weiter daran gearbeitet. - Schönen Gruß

ADMIN
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2003 :  11:20:15   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin, Admin

Danke für die Vorarbeit. Doch bevor ich wieder was falsch mache: Soll ich die Bilder in jeweils zweierlei Komprimierungen hochladen, eine für die Vorschau, eine fürs große Bild? Und welche Größe in Pixeln und in KByte wäre optimal? Ich denke an drei Kategorien:

algorithmic - non art - patterns (in dieser Reihenfolge, so daß dies auch das Programmm meiner Bilder wiedergibt). Jeweils 6 Bilder Ich schicke nur solche, die nirgends in meiner eigenen Website auftauchen und die kreativ-künstlerisch keine Konkurrenz sind nur eben Beispiele für diese von mir vertretene andere Art Ästhetik.

Ist dunkle Schrift auf dunklem Grund bei den Kategorien so Absicht?

Gruß ... wong

Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.31 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite