Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 Die Grenze der Verkäuflichkeit
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 09.10.2002 :  18:05:18   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Grenze der Verkäuflichkeit eines Angebots ist eine fließende, zarte. Sie ist wie ein Eindruck, den man von etwas hat, das man kennt. - Wo man schon mal war.

Diese Grenze ist zart, sie wird durch Signale markiert, die auf die verschiedenen Sinne des Interessenten wirken. Man kann das innerhalb eines Designs unbewußt oder durch Studium bewirken, aber wenn man etwas anbietet, so muß man gewahr sein, daß das Angebot angenommen wird.

So, und an dieser Stelle fängt das Echte an. Nicht?

Gruß *N*

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2002 :  20:37:13   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Na ja... vielleicht. Aber das ist auch erst ein zarter Anfang ;-)

Nein, das Echte... also ich nehme doch an, es geht dir um das Echte hier am Bildschirm, oder? Also dann würde ich sagen, es ist schon so, wie Norel gesagt hat, "Künstliche Situationen - gerade real genug - erleichtern uns diesen Zugang."

Ich meine, du hast ja am Ende immer einen Bildschirm - Farbpunkte, oder hast du das gar nicht gemeint?

sehdich A
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2002 :  21:55:04   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Grenze ist m.E. zart, aber unmerklich überschreitbar. - Es genügt für mich nicht, einen Preis hinzuschreiben um etwas anzubieten. - Wenn das gemeint ist
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2003 :  17:50:18   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, @N vielleicht sind es am Ende die Träume, die man rüberbringen will, weil sie die Sehnsucht der Männer nach dem Meer wecken. Und das sind nun mal die Bilder *g*

wenn dieses Internetmedium dazu genutzt werden kann, die Bilder selbst besser darzustellen, kommen mehr und mehr Inhalte.

Das mit der Verkäuflichkeit ist ja im Grunde auch eine ganz andere Achse.

don't kiss tha gingko - kiss me Tom.
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2003 :  22:17:24   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
- und der frauen, oh mann......
kiss from sannshine
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2003 :  09:47:54   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
...immer wieder tapp ich rein oh, aber kann man Frauen mit dem Meer wirklich locken? *ggg* allerliebsten Gruß T
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2003 :  18:03:25   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
UND OB!
;-X
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2003 :  00:56:26   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir können alles diskutieren, nur nicht den Hintergrund ;-)

I like it, Sann

'tip to the hat
T
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite