Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 Würde mich freuen zu hören
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 03.02.2003 :  21:07:25   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage
was ihr davon haltet:

http://www.photoboardinternational.com/


Gruß *N*

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2003 :  03:47:10   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage
Hm. - Die Startseite ziemlich flach, im Endeffekt ist es ein Forum, und nicht mal straight. -

Die eigentliche ist diese: Pixiport, dort ist Helyn Davinport, die Künstler einlädt und sich damit etabliert. -

Ansonsten hat sie zu viel drauf.

Warm regards
S
Zum Anfang der Seite

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2003 :  19:50:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage
Nun ich sage, daß mir einige der ausgestellten Künstler recht gut gefallen, bzw. natürlich ihre Bilder. - Und auch, bei Carol Tipping z.B. daß das im Grunde ja auch digitale Grafiken sind. - Mindestens wurde das Foto bearbeitet, und auch digital gedruckt.

Was den Druck betrifft, so scheint da tatsächlich ein Markt zu entstehen, als Anzeichen dafür finde ich pixiport etc. recht interessant.

sehdich A
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2003 :  22:59:26   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage
;-) Art, es gibt im Moment sehr viel im Netz, vieles sieht vielleicht durch die Präsentation auch besser aus als es ist
Zum Anfang der Seite

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2003 :  21:17:14   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage
Hi,

es ist schwer das wirklich zu sagen, s ist halt doch einiges ziemlich viel. Klar ist aber, Mrs. Davinport ist wohl sehr aktiv.

- "Where art meets the soul" scheint mir eher programmatisch gemeint zu sein, es wäre interessant zu erfahren, was sie damit meint

R
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu Thema geschlossen
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite