Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Das Kunstcafe
 Melde mich mal wieder

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
tempika Erstellt am: 05.08.2007 : 09:23:38 
Hallo,

nach einer Odysse, durch verschiedene Foren, habe ich mich denn doch entschlossen, hier zu bleiben. Die meisten Foren beschäftigen sich mit Bob Ross Malerei, und der kann ich nun gar nichts abgewinnen. Außerdem ist es Mühsam immer und immer wieder erklären zu müssen, wie ein Bild "AM" gemalt, erstellt, oder bearbeitet wird, oder überhaupt wurde. Ich werde mich hier mal durchlesen, habt etwas Geduld mit mir.
Ich male am PC und mit dem PC, das ist unterschiedlich. Zur zeit experimentiere ich mit Apophysis und Terragen. Ich male aber auch auf virtuellen leeren Leinwänden, mit den Programmen Paint Shop, Mikrografx ,PaintNet und ArtRage.

LG
tempika

Kunstcafe Paragens
0.15 Sekunden
© itagens 2019
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite