Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Doris und so......
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2003 :  14:35:22   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
Neo, mal herübergenommen, der "echte Künstler" ist ein Spruch, der den Witz in sich trägt genauso gut könnte ich sagen, es ist ein echter Stuhl auf dem ich sitze. Der Reiz an dem bekannten Bild von Magritte mit der Pfeife ist ja gerade, daß ein Bild niemals eine Pfeife ist, und so hat er das herausgestellt. Wirklich - ja wirklich sind nur die Menschen vor dem Bild, ich schätze deine Arbeiten, und nicht nur die in den Bildern.

R
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2003 :  14:36:05   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Lieber Neo,
das kenne ich und habe vollstes Verständnis:
meist kommt alles zusammen, was einen nervt.
Ich wünsche Dir für die Zeit jetzt viel Kraft,
gute Freunde und Optimismus. Und keine Angst vor der Zukunft.

Liebe Grüße von INGA
Zum Anfang der Seite
Lifestar


Deutschland
46 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2003 :  11:28:07   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Lifestar's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
[i]Original erstellt von: Neo[/i]
[br]Hi du, na klar
Hi Neo!

Doris ist ein Experiment. - In Vue kann man jedes Foto zu einem Hintergrund machen, (in Poser und Bryce auch) in diesem Fall Die Rose. Die Figur selbst ist 3D
- und das ganze eine Demo für eine neue Art, Fotos und 3D zu verheiraten - es wird spannend. ja, man kann wirklich irre Effekte damit erzielen

Sagtest du nicht, du bereitest neue Webseiten & Texturen vor...? -
Würd ich gerne sehen... LG *N* Ja, komme so laaaangsam zum Ende damit und bin kurz vor der Fertigstellung. Gebe Dir bald die Adresse bekannt. *gg
LG Lifestar


Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite