Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Kunstcafe  Das Kunstcafe
 Der Herbst ist da
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt am: 22.07.2003 :  01:25:43   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
das ist meine Zeit. Ich will mal neues zeigen zu dem Thema. Wer macht mit?

Sylvus

---

...damit schon was da ist



wer wissen möchte wie ein Bild hier hereinkommt oder wie Html funktioniert, bitte melden. - Welcome

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2003 :  10:50:05   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo sylvus
der sommer ist für mich noch voll im gang (schwitz) daher noch keine herbstbilder. aber kommt sicher in den nächsten monaten. soll heissen - mach gerne mit wenn passende bilder vorhanden sind - und zu html und co hab ich für mich die bezeichnung semi-laie erfunden. im grund versteh ich um was es geht und hab auch meine pages selbst gestrickt. wies halt aufwändiger wird , nehm ich halt doch lieber nagel und hammer zum bilderaufhängen

ich meld mich hier zu gegebener zeit, danke

georghue
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  00:28:21   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, der Herbst kommt, und mit ihm die Stürme.

Dein Bild gefällt mir gut! Besonders die Transparenz.

Hier mein Beitrag:
Computgrafik HERBSTSTURM von Inga Schnekenburger
HERBSTSTURM
Alle © Rechte an der Computergrafik "Herbssturm" bei Inga Schnekenburger

Ein Gedicht dazu:
http://www.onlinekunst.de/herbstlyrik/heym_georg.html

Auf Wunsch mehr Bilder... Herbstbilder habe ich reichlich


Liebe Grüße von INGA
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2003 :  23:45:39   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
...habe meinen Herbst wieder gefunden




und ja hallo Inga, würde gern mehr sehen!
Der Herbst hat bestimmt auch schöne Seiten.

...mehr dazu überhaupt.
Gruß Sylvus



Zum Anfang der Seite
bebie-sancho


Deutschland
53 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2003 :  07:18:06   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
im Herbst... Leidenschaft?!

Sylvus, wunderschönes Bild oben!

Gruß
bebie-sancho
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite