Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 digital art
 Szenische 3D-Kunst
 Eine interessante Linksammlung
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema   


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt am: 28.03.2003 :  22:51:59   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
http://www.skoeter.com/links.html

und auch teilweise interessante Bilder hat es da. - Gehört wohl eher zu 3D, nicht in die normalen Links.

Just for fun. S

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2003 :  20:42:22   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
...ist interessant, aber die Häufung ist mir problematisch wenn ich das so sehe, manches davon auch nicht mehr präsent. - Weiß nicht, ich bin eher für das stille und eindringliche. Der Sinn eines Logos war mir bisher fern, wenn man sich kennt. - Gruß

Neo
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.07 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite