Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Wenn Sie

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Admin Erstellt am: 16.02.2003 : 18:54:23 
eine Frage zu Bedienung und Funktionen dieses Forums haben, stellen Sie sie bitte in diesem Raum. Ich werde versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

ADMIN
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Admin Erstellt am: 22.10.2003 : 23:08:25 
Stimmt, und hallo! - Das aktuelle Problem ist gefixt, eine grundsätzliche Lösung muß noch etwas warten - Grüsse, Admin
georghue Erstellt am: 22.10.2003 : 15:59:05 
hallo admin
eine bitte hätt ich wieder mal - rubrikenbild fractals auf datei: dragonfly_blue.jpg ändern - danke.
diese funktion haut einfach nicht hin von aussen. grüsse

georghue
georghue Erstellt am: 29.08.2003 : 11:25:04 
hi - danke - schon geändert
so gut wie das forum hätt ichs auch gern manchmal - alle 24 stunden die adresse ändern - muss ein spannendes leben sein

georghue
Neo Erstellt am: 28.08.2003 : 22:07:37 
schön daß du hier bist ;-)

das Forum wechselt alle 24 Stunden die Adresse und ist nur über den Namen immer erreichbar, genauso steht es mit den Alben, deines z.B.

http://kunstcafe.de/photo_album_cat.asp?sqldtl=41&page=1

oder auch

http://artagens.dynaccess.de/forum/photo_album_cat.asp?sqldtl=41&page=1

(in der forumsinternen Darstellung)

Man siehts, wenn man auf einem Link, der dorthin führt (z.B. "Werke" oder die beiden da oben) die rechte Maustaste nimmt, 'Verknüpfung kopieren' wählt und das dann dort einfügt, wo man es braucht. - Heraus kommt eine Linkadresse mit 80... von der man einiges wie oben abändern/ Teil ersetzen muß. -

Für ein einzelnes Bild geht das nur im internen Format, weil die Forennavigation fehlt und du es direkt ansprechen mußt, also auf das Bild in groß gehen und die rechte Maustaste, 'Eigenschaften' wählen, die Adresse kopieren, dort einfügen wo du es brauchst und die "80..." auf den internen Namen ändern, z.B.

http://80.131.64.175/albums/georghue/22_gross.jpg
(ist heute so, morgen schon wieder anders, ändern auf)

http://artagens.dynaccess.de/albums/georghue/22_gross.jpg

dann klappt das, normal... N
georghue Erstellt am: 28.08.2003 : 11:48:09 
hi neo
da bin ich schon wieder :-( ich verlinke das erste mal in meinem neuen thema mit 2 bildern - funktioniert auch - aber am nächsten tag statt http://80.131.69.200/albums..... auf einmal http://80.131.64.175/..... kann ja dann nicht mehr ok sein.
habs jetzt angepasst aber da bin ich doch am falschen dampfer - oder??

georghue
Neo Erstellt am: 26.08.2003 : 12:02:29 
das muß ich mir merken, vor allem senx ;-))))

Happy, du hast wunderschöne Bilder!

Neo
georghue Erstellt am: 26.08.2003 : 11:59:51 
ein fünfsprachiges thanks, senks, thanx, thenks, senx

georghue
Admin Erstellt am: 25.08.2003 : 14:26:45 
jo, und einen sommerlichen Gruß...!

ADMIN

Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite