Home  Druck  Stuttgart  Design  artagens


Originalbeitrag: Besucher  |  Zurück

wong

Hallo Ernesto

Herzlich willkommen hier im Kunstcafé und demnächst als Gast bei uns in der Kunstlege Hohenegg.

Dass ein Artikel in der Schwäbischen Zeitung bereits erschienen ist, habe ich nicht registriert. Wann war das und was haben die geschrieben? Natürlich sind bereits viele Pressemitteilungen im Umlauf, und es wird sicher viel berichtet werden über unser Projekt.

Gruß ... wong


ernesto

Hallo wong,

vielen Dank für den Willkommensgruß. Das ist der Link zur SchwäZ

http://www.szon.de/news/archiv/suche.html?q=Kunstlege+Hohenegg&startdatum=31.01.2008&enddatum=27.03.2008&sortdate=&s=Suche

Ciao


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Besucher