Index


Originalbeitrag: ...was neues aus Paris  |  Zurück

brainforest

http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=786911&Start=1&Artist=eifelturm&ByArtist=Yes
Ein link mit einer digitalen Visitenkarte um mich hier vorzustellen. Höchste Zeit dass man auch in Germany digitale Kunst vorstellt und unter die Menschen bringt.
Freue mich schon auf euer feedback ...***...
SAVE SAX AND VIOLINS


brainforest

Ach so.
Liegt das jetzt an der Gegend hier, dass man sich im Kunstforum mit "Häuslebauern" auseinandersetzen muss, deren "Unterbau" von diversen Frust-Nagern angeknabbert ist?

Derjenige der weiss was Kunst ist sollte das besser für sich behalten.
Oder soll ich jetzt den Angorahasen aus dessen Haaren Pinsel gemacht werden als "geniales" Tier bezeichnen
SAVE SAX AND VIOLINS
http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=700691&Start=19&Artist=eifelturm&ByArtist=Yes




Michael




in der Tat, deine Kunst scheint tot zu sein oder wenig lebendig, so wie deine langweiligen links, die zudem global zu den langsamsten gehören dürften Geh in Gallerien und Museen, bau deinen Frust ab oder schau dir noch 1000 digis an, nur bitte geh uns nicht auf den Keks.

brainforest fertigt ganz anspruchsvolle digis, wie ich finde.. art directors kommen und gehen, durchgenknallte Fuzzies, die man nach Hause schickt und ablegt wie nen Anzug den man nicht mehr mag. Ach wie bedauernwerte Kreaturen, hoffentlich haste ne anständige Pflegeversicherung abgeschlossen...gääähhn

a bientot Michael

Michael

[quote][i]Original erstellt von: brainforest[/i]
[br]Ach so.
Liegt das jetzt an der Gegend hier, dass man sich im Kunstforum mit "Häuslebauern" auseinandersetzen muss, deren "Unterbau" von diversen Frust-Nagern angeknabbert ist?

Derjenige der weiss was Kunst ist sollte das besser für sich behalten.
Oder soll ich jetzt den Angorahasen aus dessen Haaren Pinsel gemacht werden als "geniales" Tier bezeichnen
SAVE SAX AND VIOLINS
http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=700691&Start=19&Artist=eifelturm&ByArtist=Yes



Deine Arbeiten gefallen mir, auch wenn Sie zunächst etwas "überfüllt" wirken, was bei dem kleinen Format hier aber schon mal vorkommen soll.

keep going!

a bientot Michael

brainforest

...diese website hier ist ein friedhof aber es ist ja nichts neues dass man auf friedhöfen manchmal interessante leute trifft, so wie dich michael.
nachdem wir den leichenfledderer aus thailand los sind hier noch der link zu meiner gesamten gallery:
http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Yes8Artist=eifelturm

mit den besten grüssen von paris nach sete werner


sannshine

wie wärs denn mal mit etwas konstruktivem?
oder gehts nur unterhalb der gürtellinie?
gääähn!

Admin

sannshine hat natürlich recht. Ohne daß das einer Bestätigung von meiner Seite bedürfte [:I]

Wenn ich sage, daß sie natürlich recht hat, so hat das zwei Teile. Der eine ist "natürlich" und der andere ist "recht". Natürlich finde ich es, wenn sich Menschen in einem Forum unterhalten. Recht ist es, wenn sie sich dabei nicht verletzen.

ADMIN

Jürgen

ach ja, und dann hab ich noch einen schönen Link für euch

http://www.leben-wie-zuvor.ch/vermischtes.cfm/misc_id/7.htm

Grüßle Jürgen

Jürgen

...er merkte, wie er - nicht zum ersten Mal - über die Abführmittel von Erwachsenen nachdachte. Sie nehmen Abführmittel, Schnaps oder Schlaftabletten, um sich die Ängste zu vertreiben, damit sich der Schlaf einstellt, aber ihre Ängste sind zahm und vertraut: der Job, das Geld, was der Lehrer denkt, wenn ich Jenny nicht etwas Hübscheres anziehe, ob mich meine Frau noch liebt, wer mir wirklich ein Freund ist.

Es sind blasse Ängste, verglichen mit denen, die Wange an Wange mit einem Kind im dunklen Bett liegen, das niemanden hat, dem es etwas anvertrauen kann, es sei denn, ein anderes Kind. Für das Kind gibt es weder Gruppentherapie noch Psychiatrie noch die Sozialdienste der Gemeinde, wenn es jeden Abend mit dem Ding unter dem Bett oder im Keller fertig werden muß. Dem Wesen, das lauert und tollt und droht bis an die Grenzen der Phantasie. Nacht für Nacht muß dieser einsame Kampf ausgetragen werden, und die einzig mögliche Heilung ist die schließliche Versteinerung der Phantasie, und das nennt man Erwachsensein. Stephen King, Salem's Lot, 1975

---

Da wir uns ja auf dem Friedhof befinden, sic, darf ich dir vom Nachleben bestätigen:
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Das gefiel mir. Und ist so wahr.
Da ist übles unterwegs, und viele Angsttriebe.

Die Kunst schläft derzeit im Lande, wirtschaftshalber, und das Taxifahren genießt Konjunktur. - nun, das Communiqué lautet derzeit von hier, es ist Scheiße. Wir haben im Moment die Umstellung auf Arbeitslosengeld II (oder sog. Hartz IV) und das betrifft die Ärmsten sehr erheblich. Zehntausende sind schon auf die Straße gegangen.

Wir können hier einfach nicht damit umgehen, daß weniger mehr ist. Wie ist es bei dir da unten?

Jürgen



---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: ...was neues aus Paris