Index


Originalbeitrag: new web site  |  Zurück

Michael

habe meine web-site etwas aufgemöbelt und ihr ein neues home gegeben. wer mag schaut mal rein:

http://www.creativum-gallery.com

als kontrast zur "virtuellen" arbeit, habe ich mich als "altstudent" bei der ecole d' beaux art im bereich bildhauerei eingeschrieben, granit und mamor verlangen einen etwas "härteren" einsatz, kann ich aber nur empfehlen...

happy creation !

michael


sannshine

hallo michael,

etwas aufgemöbelt....mmh?
ich kann nur sagen: tolle bilder, tolle slideshow, eine seite, die echt vergnügen macht!!!!!

viele grüße aus germany
sannshine

Michael

[quote][i]Original erstellt von: sannshine[/i]

etwas aufgemöbelt....mmh?

hi sannshine,

danke für den freundlichen kommentar, aber um bei der wahrheit zu bleiben, war's wirklich nur "aufmöbeln. habe mir das fertige gerüst der site einfach runtergeladen für 85$. ich dachte dafür könnt ich's selbst nicht machen. auch beim hosting sind die nicht schlecht. kannst ja mal reinschauen, die haben ziemlich auswahl und das ändern ist fix erledigt. btw. damit ich hier nicht missverstanden werde "hat natürlich gegen die sahneschnitte hier" kaum ne chance..[;)]

http://allwebcodesign.com/

..also ich warte auf deine site, deine bilder würden nen eigenen auftritt ja nun wirklich wirklich verdienen...meinste nicht [?]

a bientot..Michael

sannshine

hi michael,

merci beaucoup!!

an dem eigenen auftritt bastele ich natürlich schon länger, und basteln stimmt leider auch genau. ich bin halt keine programmiererin, sondern vor allem userin. zudem habe ich beruflich, meint leiten und leiden in der kita, gerade mehr zu tun denn je. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gelegen mir in dieser situation dein link kommt :-)
vielleicht... mal sehen...kann ich mit dem angebot dieser site etwas anfangen.

also, nochmals danke, - auch für die aufmunternden worte :-)

liebe grüße
susanne

p.s.: mit der "sahneschnitte" hast du recht!


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: new web site