Index


Originalbeitrag: naja  |  Zurück

aso

hab mir die schmierereien mal angeschaut, nehmen würd ich sie nicht für geschenkt

woran erinnern die mich nur???

a-so, an einen meiner lieblinge:

http://www.jpte.hu/pecs/vasarely/

jetzt müßte man nur noch ungarisch können - macht nix - hier der link zu ein paar bildern (dort unten auf der seite unter "KÉPEK")

http://www.jpte.hu/pecs/vasarely/gea.html

wußtest du, dass von vasarely jeder schon mal was gesehen hat (ohne ihn zu kennen)?

sage nur --> renault (automarke) --> # (die raute auf dem kühlergrill)

so - das soll mal für heute reichen - vielleicht komme ich ja mal wieder

aso



Neo

mmja... also bei deinem Vasarely-"Kepek" gefällt mir "Sokotara"
am besten - es ist so warm.
da hat er mal nicht so streng geguckt und nur grafisch gedacht.

oder magst du diese Bilder womöglich grad deshalb...? Fragt sich *N* ;-)



aso

wenn du solche grafischen sachen magst, sollte ich dir vielleicht wirklich mal meinen "arbeitslosen künstler" hier vorstellen - der iss nämlich auch grafiker aus ungarn/siebenbürgen (zwecks vermarktung seiner schmierereien)

aber lieber neo - ich weiss noch nicht, wozu das alles gut sein soll ...




Neo

Zitat:
Original erstellt von: aso
wenn du solche grafischen sachen magst, sollte ich dir vielleicht wirklich mal meinen "arbeitslosen künstler" hier vorstellen - der iss nämlich auch grafiker aus ungarn/siebenbürgen (zwecks vermarktung seiner schmierereien)

aber lieber neo - ich weiss noch nicht, wozu das alles gut sein soll ...



Ob du es jetzt weißt?

Gruß *N*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: naja