Index


Originalbeitrag: CHANGE REQUESTS paragens forum  |  Zurück

Neo

...will mal einen Beitrag zu diesem Thema eröffnen... change requests sind zu deutsch: Änderungswünsche, und zwar zu meinem paragens FORUM hier.

Also zu den Funktionen, zum Layout, zur Bedienung... alles mögliche rund um's paragens

Derzeit bekannt:

- Kategorienamen klarer gestalten (Namen, Sortierung)
- Beschreibung der Funktionen wenn man einen Beitrag schreibt, aus Usersicht
- Das leidige Cookie-Thema
- Sichtbarkeit eines Beitrags in einem privaten Raum einzeln festlegen können

wird laufend aktualisiert. Sehen Sie öfter mal rein ;-)

Falls etwas zu kommentieren oder den obigen Punkten hinzuzufügen ist, bitte ich Sie darum, mir entsprechende Nachricht zukommen zu lassen.

Genauso gerne natürlich für den Fall, daß Sie eine Lösung für eines der obigen Themen haben, oder etwas dazu beitragen möchten. Danke

Gruß *N*





sannshine

Hi, Neo!

Hier nun mal meine ganz persönlichen Wünsche, die Gliederung des Paragens-Forums betreffend. Hab mir wirklich Gedanken gemacht und hoffe, du verstehst, was ich meine:

Vorschlag für ÜbergeordneteForumthemen

Neu im Forum? >Tips zur Benutzung

Das Bildermeer > Über Bilder reden ; eigene Bilder veröffentlichen

Gute Schreibe > für Leute, die mit Worten spielen und andere daran teilhaben lassen

Paragens Privat > eigener (Wohlfühl-)Raum im Netz ; nachfragen beim Admin

artagens
Ø Informationen
Ø Aktuelles
Ø Gästebuch

Podium > allgemeine Diskussionsplattform

Meckerecke

Nirgendwo > Was sonst nirgends passt.........


Äußer dich mal, was du davon hälst. Ist nicht so wortverspielt schön, wie bisher, dafür aber durchschaubarer, benutzerfreundlicher?

Viele Grüße, sannshine

p.s.: Vielleicht hat ja auch sonst noch jemand eine Meinung dazu?










Neo

quote:


Hier nun mal meine ganz persönlichen Wünsche, die Gliederung des Paragens-Forums betreffend. Hab mir wirklich Gedanken gemacht und hoffe, du verstehst, was ich meine:




Hab verstanden... jo! Gut gedacht, auf den ersten Blick. Muß das auch noch näher durchsehen und hab dazu was eingerichtet. Wer mag, kann

[url="http://artagens.dynaccess.de/testforum/default.asp"]hier ins TESTFORUM[/url]

Das TESTFORUM ist eine KOPIE des paragens Forums zu Testzwecken.
Um es leicht vom paragens Forum unterscheiden zu können, hat es eine andere Farbkombination.

Man kann sich mit demselben Namen anmelden und alle Funktionen testen, z.B. also in Ruhe das Moderieren üben, oder sonstige kniffligen Dinge ;-)

Der Datenstand wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, also immer wieder überschrieben.
Ein im TESTFORUM geschriebener Beitrag bleibt also in der Regel nicht erhalten!!

---

So, Sannshine, und deine Vorschläge werde ich peu-a-peu mal dort einarbeiten, und du bleibst dran, ok? Sollten wir aber (s.o.) hier weiter diskutieren

Gruß und danke erstmal. *N* Weitere Ideen und Vorschläge?

Neo

So... hab dem artagens mal ne neue Frisur gegeben... *staubabschüttel*

jetzt können wir uns dem Testforum widmen, magst? i scho.

Gruß *N*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: CHANGE REQUESTS paragens forum