Index


Originalbeitrag: Design  |  Zurück

Sylvus

Hello, ich möchte mal einige Designgrundsätze dieser Site erläutern und damit vielleicht die Diskussion beleben.

Ganz am Anfang dieser Seiten stand die Idee, sich anderen Menschen nahzubringen - ein schönes Wort. Wir überlegten lange. - Am einfachsten und schönsten ginge es in Bildern war der Schluß ---

was meinst du dazu?
Sylvus


sannshine

du sprichst in rätseln, lieber Sylvus...
...dann erläuter doch mal die designgrundsätze....

.."sich" anderen menschen nahebringen?
bei mir war es eher, meine bilder ausstellen zu können, - und dass ich hier andere künstler kennenlernen durfte, war unverhofft und ein zusatzgeschenk.

designgrundsätze oder ziele dieser site, was ist nun dein thema?

liebe grüße
sannshine





---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Design