Index


Originalbeitrag: Super  |  Zurück

Neo

was du eingestellt hast, Georg. - Für die's noch nicht gesehen haben: Hier Gruß ... N

georghue

hi neo
back from greece und dann gleich freundliches - yea - weitere bilder folgen noch


georghue

tombeau

tt-Tibor, hast auch Neues. Sunset Morning gefällt mir am besten, Gruß

don't kiss tha gingko - kiss me Tom.

Sylvus

Mir gefällt Sheep to Sheep. - wau.

S

Neo

...mir sunken city von Georg, komisch es sind immer die letzten, oder ist das Zufall. - Na, nett. Haben wir schon eine Menge toller Bilder und Menschen im Forum, wunderbar ;-)

Neo

tt

Hallo TOMBEAU & SYLVUS! Und hallo auch an GEORGHUE und an alle anderen auch! Hier wieder einmal TIBOR. Besten DANK für die Auszeichnungen lieber SYLVUS/TOMBEAU!! In den nächsten Tagen werden noch einige nachfolgen im Album "DIGITAL"... Ich habe das HAUPTALBUM umgenannt in "DIGITAL" - ich hoffe das ist okay so - sonst halt bitte "Beschwerde" einreichen... - ICH finde es so der Wahrheit entsprechender... denn wenn es ein "HAUPTalbum" gibt, macht mir das den Eindruck, dass diese Bilder welche DA drin sind, irgendwie "WICHTIGER" sein könnten als jene in den anderen Alben - das hingegen finde ich nicht... Deshalb die diskrete UMBENENNUNG! In's Album "CLASSICART" werden in nächster Zeit nicht so schnell neue Bilder folgen können, da ich zur Zeit kein Geld zur Verfügung hab, um neue DIAS anfertigen zu lassen - und ich erinnere mich, dass mich die letzten ca. 8 Bilder/Stück/Dias mehr als 1000.- Schweizer Franken gekostet haben... - Neue Bilder liegen schon rum...
Und jetzt noch zu GEORGHUE: MIR gefallen GANZ BESONDERS "Screams" - hat sowas "DALI"-haftes und auch JOJO! Und die MANDALAS sind SEHR ADRETT (ich meine das NICHT böse!) und dort gefallen mir am besten die Nummer 5 und 6! - Meine Nase sagt mir auch, dass diese Bilder sehr "VERKAUFSTRÄCHTIG" sein dürften !! WEITER SO!! Liebe Grüsse, TIBOR.

georghue

hallo tt
deine neuen digitals haun mich um. ich kann dir auch genau sagen warum. einfachkeit - klarheit - farb und formgebung. besser gehts nicht. ich erwisch mich immer wieder dabei, bilder vollzupacken - mit aussage farben formen...............
du stellst bilder rein und wumm - mitten ins herz danke


georghue

tt

Hallo georghue! (und NEO!)
Wirklich besten Dank für das Kompliment!
Da bekommt man doch gerade Lust auf "mehr"... in meinem Fall mehr "produzieren"... Das tut GUT!
Und an NEO: Dein neustes - mit namen "freu" - ist sehr schön, wirkt harmonisch und beruhigend. Ist aber ein ganz neuer Stil - oder nicht? Find ich gut... Denn auch ICH mag es nicht DAUERND den gleichen Stil zu "benutzen"... hat irgendwie sowas "ödes":.. Meine "normalen" Bilder kann man ja wirklich nicht mit meinen digitalen gross in Zusammenhamng bringen - höchstens vielleicht von der Farbfreude her...übrigens bin ich genau durch meine Liebe zur abwechslung zur digitart gekommen!
Liebe Grüsse! (Habe übrigens seit Donnerstag meine drucke - sehr schön! Werde anschliessend eine Privatmail an dich - NEO - versenden!)

Lifestar

Hi Georg!
Mir gefällt Dein Bild "Dance the night away" am Besten, dass hat was sehr belebendes!
LG Lifestar

Lifestar

Hi TT!
Die Bilder, die du eingestellt hast, gefallen mir sehr gut. Die Farben deiner Digitarts Pample Mousse, Sunset Morning und Blue Wonder sind sehr harmonisch, vielleicht gefallen sie mir deshalb am besten von deinen Digitarts. Von Deinen Classic Arts gefallen mir die Kolibris und die Lovely Hands sehr gut.
LG Lifestar

tombeau

Sannshine hat auch Neues, seh ich grad... mir gefällt der/die Spinner am besten. Kommt Georg eigentlich in die Ausstellung? Wär doch super, Gruß Tom
---
Jo, und von Tibor PampleMousse, es hat so was deutliches.


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Super