Index


Originalbeitrag: Muß ein wenig Zeit lassen  |  Zurück

Neo

mit dem Kunstcafe, respektive damit, öfter ins Forum und damit euch zu sehen. - ;-( oh, bin schon ganz ungeduldig darauf. - Es fehlt mir sehr, und doch kann ich im Moment nur alle Tage und für Stunden mal hier herein. - Die Telekom hat zwischen das Setzen eines ISDN-Anschlusses und die freundliche Gewährung eines DSL-Zugangs harte Wochen gesetzt -

(weiß der Geier warum! Na, der weiß es auch nicht... *g*)

...und so fahre ich zwischen alter und neuer Wohnstatt derzeit hin und her, hole meine Post ab (die wirkliche und die virtuelle), beschäftige mich allerdings untertags eher mit wirklichem, was mir auch nicht ganz schlecht tut. - Gardinen, Kartons, und wie gesagt, die Telekom, ich liebe sie. - Manchmal mehr und manchmal weniger...

In der Galerie drüben, es ist schön, wie es langsam wird. Die Bilder sind die Bilder sind die Bilder, und das mit der Wirklichkeit ist schon auch etwas. Wie sagtest du wong, im Garten der mich umgebenden Zahlenwelt pflücke ich Bilder. - Ich könnte sagen, sie gewinnen noch, wenn man mit ihnen lebt. Sie täglich sieht. Wenn sie Umgebung sind. -

Ich bin guter Hoffnung, was die Räume und alles betrifft. Auch meine Arbeit im Druck trägt langsam Früchte, die Aufmerksamkeit wächst. - Das tut nicht nur wirtschaftlich gut, sondern vor allem auch der eigenen Konzentration, dem Wollen. - Da ist ein Optimum in jedem Bild, eine Feinheit, ein Etwas das es zu diesem Speziellen macht. Und das ist wichtig, es zu sehen, es "holen" zu wollen. - Eine Arbeit, die mir gut tut. - So...

und derweil, unterm Tun und sitzend mit dem Rücken zum Nichts (nämlich einer ausgeräumten Wohnung mit Erinnerungsflecken an den Wänden) einen Gruß an alle, und schön, daß manches bleibt und auch als "ewiger Zwischenstand" schon ein Ergebnis ist. - Ich seh's hier jedesmal wenn ich wieder hereinkomme. - Schön so

Dank euch und
Gruß *N*



---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Muß ein wenig Zeit lassen