Index


Originalbeitrag: Der Stand  |  Zurück

Art Agens

http://artagens.de/derstand/der_stand.jpg
http://artagens.de/derstand/der_stand_2.jpg
http://artagens.de/derstand/der_stand_3.jpg der gute!!


Ja, habe mal angefangen einen Stand zu konstruieren, für Märkte. Wer mag, kann gerne mithelfen ;-) kritisieren ;-( oder sonstwas sagen ;-!

Wünscht mir Glück beim Handwerk!

Art

ja und dann
http://artagens.de/derstand/der_stand_4.jpg

es wird spannend ;-)


Art Agens

Und mal was nachgeschoben

http://artagens.de/derstand

hm... glaub ich führ das mal weiter ;-) macht laune

cu Art



sannshine

hi,Art :-)

deine standentwicklung online zu verfolgen macht tatsächlich laune!

sieht schon sehr schön aus!

muss die ganze sache aber unbedingt mal aus der nähe betrachten, im "wirklichen" leben halt.

mach weiter so und halt uns auf dem laufenden!

vielleicht kannst du mal den stand in seiner vollen größe zeigen, nicht nur ausschnitte?

bin gespannt, sannshine





Art Agens

Noja, in der Zwischenzeit hab ich das fertiggebaut (http://artagens.de/derstand)

*N* war draußen in der welt ;-) (http://artagens.de/n/amstand.htm)

und hat schönes erlebt [8D]

Nur so

sehdich *A*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Der Stand