Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  Stuttgart  Design   <   click   >   ?


Originalbeitrag: Biennale  |  Zurück

sannshine

Wir dürfen an dieser Stelle die Bilder von Art Agens auf der 3. Biennale Internazionale dell' Arte Contemporanea vom 6.-14. Dezember 2003 in Florenz ankündigen. - Der Weblink dazu: www.artestudio.net - Die Einladung erfolgte nach sorgfältiger Prüfung durch ein internationales Gremium, und kam auf Hinweis von Karin zustande. - Danke!

Gruß Neo und sannshine


Lifestar

Hi Neo, Hi Sannshine
Das finde ich, ist ein toller Erfolg...
Welche Bilder werden ausgestellt??? Oder ausgestrahlt... für digitale Kunst per Computer???
Ich habe gelesen, das nur 1-3 Bilder pro Wand und Raum ausgestellt werden können... dürfen...
Auch nicht ganz billig, die Teilnahme... sofern sich kein Sponsor findet... oder? habe ich da was falsch gelesen???
Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen, für die auszustellenden Bilder für einen tollen Erfolg... ist zwar noch ne Weile hin... aber kann ja nix schaden *gg
Auf jeden Fall finde ich es schon toll, das die Einladung erfolgte!
Liebe Grüße von
Lifestar

georghue

hallo ihr zwei
klingt ja sehr erfolgversprechend und auch ich möcht jetzt schon so wie lifestar vor mir wissen, welche bilder auf die reise gehen. ansonsten ist für mich immer wieder die dahintersteckende bürokratie ernüchternd. nach dem durchlesen der spielregeln hab ich mal 2 kaffee gebraucht um wieder klaren kopf zu bekommen. gehts anderen auch so?? ich kann stunden, tage, wochen... in meine bilder stecken ohne kraft zu lassen, muss ich mich aber mit organisatorischem papierkram, so wie die zwei glücklichen kümmern, fühl ich mich bald kraftlos und leer. trotzdem, super erfolg und alles liebe

georghue

Neo

Oh ja,

das ist einerseits eine Ehre, andererseits habt ihr ja beide recht... es sind tatsächlich nur drei Bilder zugelassen, es kostet schon viel Geld, und das Kleingedruckte ist üppig [8)]

Und, es werden wohl über 600 Künstler dort sein, und die meisten natürlich nondigital. - Also wird man ja sehen, bis Ende Mai ist noch Zeit...

Was finden denn bei Euch für Ausstellungen statt, Georg? Wien ist doch eigentlich auch ein Zentrum digitaler Kunst, soweit ich weiß.

Gruß *N*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Biennale