Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  Stuttgart  Design   <   click   >   ?


Originalbeitrag: Bitte um Beteiligung  |  Zurück

Inga

AUS dem GÄSTEBUCH von onlinekunst.de

Öffentliche Ausschreibung und Aufruf zur Beteiligung an der Ausstellung:

Kunst gegen Krieg vom 13.4. - 18.5.2003 in der Galerie der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden.

Jeder schöpferisch arbeitende ist aufgerufen sich mit Grafik, Malerei, Collagen zum Thema an der Ausstellung zu beteiligen.
Die Ausstellung wird durchgeführt vom Kunstverein Filderstadt. Kritische Aussagen sollen die Sensibilität gegen Krieg und Gewalt in der Öffentlichkeit

stärken. Anlieferungsende ist der 22. März 03 welcher auch Tag der Jurierung ist.
Zur Dokumentation wird ein Katalog mit allen ausgestellten Arbeiten erscheinen.
Es werden 5 Preise ausgelobt (Publikumsabstimmung), Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 20.- / Studenten Euro 10.-
Nähere Infos und Ausschreibung im Internet unter: www.kunstverein-filderstadt.de und Telefon 0711- 77 14 14

MfG i.A. Marcus Probst


Kunstverein Filderstadt e.V.
Bussardweg 3
70794 Filderstadt
Tel. 0711- 77 14 14
Fax 0711- 77 57 25
eMail: kunstverein@promamedia.de
http://www.kunstverein-filderstadt.de

Kommentar vom 12.03.2003 um 21:37:56
Sehr geehrter Markus Probst,
herzlichen Dank für den Hinweis!
Ich werde diesen Aufruf an mir bekannte Künstler
weiterleiten.
Freundliche Grüße
Inga Schnekenburger


künstler gegen den krieg - artists against the war


INGA


Art Agens

Hallo Inga,

danke für diesen Link. Ich habe soeben eine mail dorthin geschrieben mit der Bitte um Annahme (meine Ölgötzen etc.).

Diese Ausstellung interessiert mich sehr. Manchmal ist es schwer, Künstler zu sein, aber ganz leicht, ein Mensch. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, daß wir einmal dort sind und gemeinsam in die Bilder sehen. Das wäre sehr, sehr schön. -

Vielleicht auch zusammen mit weiteren Menschen, die wir so schätzen.

Lieber Gruß, Art

Inga

Lieber Art,
ich habe zwar allen möglichen Künstlern Bescheid gesagt, aber selbst habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, etwas hinzuschicken. So geht es mir oft, ich sollte aber auch mal wieder bei so einer Ausstellung mitmachen. Auf Deinen Beitrag bin ich gespannt.

Liebe Grüße von INGA


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Bitte um Beteiligung