Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  Stuttgart  Design   <   click   >   ?


Originalbeitrag: Neue Räume digitaler Kunst  |  Zurück

Neo

Neue Räume digitaler Kunst gibt es nicht nur im Netz. -

Im Stuttgarter Süden über dem heute unterirdischen Nesenbach, wo diese Stadt als "Stutengard" einst zu werden begann, gibt es ein Haus aus der Vorväterzeit, mit jungen und alten Bewohnern die sich gut vertragen. Ich selbst werde dort leben und arbeiten.

Der digitalen Kunst sind Ausstellungsräume gewidmet, ab 1.Mai für zwanzig Stunden in der Woche geöffnet. Wer in Wort und Tat zum guten Beginn beitragen möchte, ist herzlich eingeladen.

Mein persönlicher Dank geht an Sannshine, ohne dich wäre es nicht möglich gewesen.

Gruß *N*


Lifestar

Hi Neo!
Das ist ja super! Würd gerne mal schauen kommen, wenn´s soweit ist, ist ja aber wohl ein bißchen sehr weit von uns, oder??? Werd mal schauen, wie weit genau und ob ich´s nicht einrichten kann, mal meine Neugier zu befriedigen... *ggg
Interessiert mich natürlich brennend....
nice greetings and congratulations
Chrischi


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Neue Räume digitaler Kunst