Index


Originalbeitrag: Würde mich freuen zu hören  |  Zurück

Neo

was ihr davon haltet:

http://www.photoboardinternational.com/


Gruß *N*


Sylvus

Hm. - Die Startseite ziemlich flach, im Endeffekt ist es ein Forum, und nicht mal straight. -

Die eigentliche ist diese: Pixiport, dort ist Helyn Davinport, die Künstler einlädt und sich damit etabliert. -

Ansonsten hat sie zu viel drauf.

Warm regards
S

Art Agens

Nun ich sage, daß mir einige der ausgestellten Künstler recht gut gefallen, bzw. natürlich ihre Bilder. - Und auch, bei Carol Tipping z.B. daß das im Grunde ja auch digitale Grafiken sind. - Mindestens wurde das Foto bearbeitet, und auch digital gedruckt.

Was den Druck betrifft, so scheint da tatsächlich ein Markt zu entstehen, als Anzeichen dafür finde ich pixiport etc. recht interessant.

sehdich A


Sylvus

;-) Art, es gibt im Moment sehr viel im Netz, vieles sieht vielleicht durch die Präsentation auch besser aus als es ist

raziel

Hi,

es ist schwer das wirklich zu sagen, s ist halt doch einiges ziemlich viel. Klar ist aber, Mrs. Davinport ist wohl sehr aktiv.

- "Where art meets the soul" scheint mir eher programmatisch gemeint zu sein, es wäre interessant zu erfahren, was sie damit meint

R


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Würde mich freuen zu hören