Index


Originalbeitrag: Digitaldruck Rev. 2  |  Zurück

Neo

hier der Link dazu (Testversion)

http://artagens.dynaccess.de/sanwald

Gruß *N*


sannshine

hallo Neo,

bin begeistert von deiner testversion!
hoffentlich ist sie bald allgemein zugänglich, denn die site und dein druckservice sind wirklich brauchbar!

herzlichst deine sanne

Neo

Merci! [8)]

- mal sehen, ob und wie es der Markt annimmt -

Gruß *N*

Neo

...mal die Erfahrungen schildern, Sanne.

Da gibt es die einen vom Fach, die vieles & mehreres wollen. - Die gleich nach Kaschieren, Nachbearbeiten, Falzen fragen und am Ende doch nur Speisekarten drucken wollen, für 1,50 Euro das Stück. - Die also auch nichts gelesen und schon gar nichts kapiert haben, sondern nur eine Schrotschuß-Anfrage per email stellen.

Andere hinwiederum sind unsicher, ob die "Auflösung" ihrer Kamera für das Format 20x30 ausreicht, und merken zu spät, daß es keine Digitalkamera ist. ;-O und daß sie gar nicht wissen, was eine Auflösung ist

Wieder welcher fragt gleich nach dem Format 5 Meter nahtloser Druck in der Breite und wenn man nachfragt, stellt sich heraus, daß es gar keinen Auftrag gibt, sondern nur tolle Ideen, was man alles machen (und vorfinanzieren) könnte

---

Der Dummheiten sind hier noch viele, und diejenigen Menschen die einem verbleiben stellen sich zumeist als recht nette, verständige Leute heraus, die einfach nur Zeit brauchen um sich an den Gedanken zu gewöhnen, jetzt auch groß drucken zu können. - Probedrucke sind hier die Regel. - Qualität und Service werden gut beurteilt.

---

Alles in allem stellt sich heraus, der Markt ist sehr eng. - Die persönliche Beziehung sehr wichtig. Ich mache insgesamt gute Erfahrungen, wenn es das ist. - Der Verdienst doch eher gering für jetzt. - Auf Dauer aber, eine interessante Nische. - Würde Sylvus unterstützen wollen in seiner Kunstdemokratie (weiß schon einiges mehr), inhaltlich. - Kommt noch.

Nur mal so

Gruß *N*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Digitaldruck Rev. 2