Home  Kunst  Cafe  Druck  Ausstellung  Stuttgart  Design   <   click   >   ?


Originalbeitrag: Gallery 2000  |  Zurück

Art Agens

Schaut mal, wie http://www.gallery-2000.com/ so kommt. Meine, vom Aufbau her

sehdich A


tombeau

super ;-)

don't kiss tha gingko - kiss me Tom.

sannshine

die site ist gut aufgebaut. gute idee, um künstlern gerecht zu werden und dem kunden gleichzeitig die möglichkeit zu geben nur bestimmte genres anzuschauen.
sanne

Neo

Tja. - Ist halt eine (klasse) Verkaufs-Website. - Das muß klar sein...

Manche der Bilder dort finde ich auch sehr, sehr schön. Das zieht schon auf jeden Fall an, und da denke ich, so im Vergleich,

dieser zyklisch treibende Charakter von artagens hier scheint mir auf Dauer... eindringlicher. Aber das mag ja auch am Bildtypus liegen, Virtuelle Welten sind nun einmal keine Ölgemälde und werden es auch nie sein. - Es fehlt der Pinsel

[}:)] N

Art Agens

Habs mal ins Kunstcafe bewegt. - So, also die "Genres" dort erscheinen mir relativ ausgereift. Mit dem Sortieren hat man schon seine liebe Mühe, wenn man bei Null anfängt, und da übernehm ich das mal nach hier, daß mans lesen kann:

Landscape
City Landscape
Marine
Floral
Still Life
Abstract
Figures
Nudes
Fantasy
Animals
Religion
Symbolism
Music
Portrait from Photo



sehdich A


Sylvus

gut! Da bin ich ja gerade dran

01 Landschaften
02 Florales
03 Ideebilder
04 Figuren

05 Rundes
06 Abstrakt
07 Tiergedanken
08 Symbole

09 Science Fiction
10 Wicca & Pagan
11 Verdrehtes
12 Nudes

13 Verständnisbilder
14 Neofuturismus
15 Glücksfälle
16 Letztes

so far


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Gallery 2000