Index


Originalbeitrag: vorschau 2003  |  Zurück

olympia

hallo lieber Jürgen, deine vorschau macht mich bereits jetzt ganz wahnsinnig. zuviel was mir gefällt. und zuviel was ich sofort... bestellen möchte. ich war ganz fleißig - so mit nummern aufschreiben, und dann auswahl treffen wollend - so ca. zwei tage später ...
aber zu meinem entsetzen glaube ich, daß ich nicht mehr alle nummern finde - die ich in die engere auswahl genommen habe.
mein motiv - du wirst es ja ahnen - ist die farbige - kugel - oder ball. ich bin auf jeden fall sowas von begeistert. aber jetzt meine bitte - mir, wenn's in deiner macht steht zu helfen:
mir gehen folgende nummern ab, die ich nicht mehr finde:
002, 046, 154, 170, 193, 232 - wenns zuviel mühe macht, finden wir sicher auch einen andern weg.
ich werde dann jedoch nicht auf dein angebot zurückgreifen, sondern dich bitten, 60 x 60, auf digi-papier, und dazu brauche ich dann auch dein angebot. ganz schön anspruchsvoll. jeder will ne extra-wurscht.

ist das nicht super, Rolf hat wieder sein ROT gefunden. er hat sich sofort entschieden für das bild.

für jetzt und heute lass dich ganz herzlich grüßen und ich hoffe, dass ich jetzt das ganze auch bis zu dir bringe... du weißt ja, dass ich schon so manchen text in den äther geschickt habe.. ohne dass er bei dir ankam.


Neo

Ja Servus! ist alles klar rübergekommen. - Na, ich hab dir ja nun schon am Tel. gesagt wie du die Bilder findest. Aber nach Nummern, stimmt das ist noch nicht einfach

(ist genauer gesagt ganz schön blöd, aber es hängt einfach an dem Katalogeinpflegen. Das muß alles Hand und Fuß bekommen & solange ist es eben eine Vorschau)

Aber es stimmt, bestellen kann man ja schon & danke!! Die Nummern ok, aber, moment


[:0] und so viel Bälle sind das ja gar nicht [:o)]

Gruß *N*


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: vorschau 2003