Index


Originalbeitrag: Also  |  Zurück

Sylvus

Ob es nun Kunst ist oder nicht Kunst ist

- zur Diskussion empfohlen -

http://www.via-obscura.arsastron.de/engel.htm

nett Seite übrigens so halt


Neo

...ist übrigens http://arts-only.de

- endlich einmal eine Galerie, die diesen Namen verdient. (naja, vielleicht mal abgesehen von dem grimmigen Startbild, aber vielleicht muß das ja sein).

super, einfach super fidne ich

Gruß *N*

K.Weiser

Ist echt eine gute Seite mit tollen Bildern.

Sylvus

ja-a. aber deine Seite ist natürlich auch [8D] wow

wollte schon immer mal die Bryce-/Poserfraktion kennenlernen. hi

Sylvus


ahja, und dieses Elefont-Programm. Ist das rrichtig gut...?


Neo

Ja, nur ob es alles Kunst ist *g* was ist Kunst. Und was könnte man daraus ableiten? Ich meine, ist es das, was gezeigt wird?

Dann wäre das Internet eine große Ausstellung. Wo aber ist der Galerist? Oder sind es Blogger, die ihre Seele ins Netz legen. Was macht es also aus, ob es Kunst ist? Es ist schön...

Hm. Also, mich spricht die Vergänglichkeit an, in den Engelseiten; und gleichzeitig das Wissen, daß das was ich sehe, doch nur Farbpunkte sind. - Den Rest mal ich mir selbst in meinem Kopf dazu

Gruß *N*

Neo

...und entdeckt: http://www.eyeseeyou.com

eine virtuelle galerie als welt, ähnlich adobe atmosphere
hat jemand bereits erfahrung damit?

raziel

mal mit der Beta von Atmosphere rumgespielt, ja. Auch mit Photovista, aber irgendwie... alles nicht so richtig befriedigend (v.a. die fehlende bandwidth der user). Wohl noch bisserl elitär, das ganze.

Müßten aber andere mehr zu sagen können. Tachnoch

R


---> Sie sehen einen technisch vereinfachten Auszug aus dem Kunstcafe, einem Forum für Digitale Kunst.
Bitte besuchen Sie unsere Startseite, oder gehen zum Originalbeitrag: Also